Suchen Menü

liz hat bronchitis

waren dann heute doch nochmal beim arzt . aus dem schnupfen ist eine bronchitis geworden. haben erstamals pulsatila und einen hustensaft bekommen und sollen morgen nochmal hin. dreuckt die daumen fuer die nacht.
lg heidi
Bisherige Antworten

ach du dickes Hühnerei!!!

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
glg Tina

Arme Liz,Gute Besserung und eine angenehme Nacht

Oh, gute Besserung der armen Motte!

:o(( Gute Besserung der kleinen!! GLG

Re: liz hat bronchitis

ojeh, arme Liz!!!!! Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, es geht ihr ganz bald wieder viiiiiiieeeeeeel besser!!!!!
Lg, Alex

hallo alex
das hoffe ich auch va nachdem sie jetzt so gut in ihrem bett schlief. die letzten 2 naechte haben wir nur herumgetragen. na ja sie schleif immerhin nciht in unserem bett so. morgen sind wir dann nicht beim spielen dabei. wir wollen nciht grosszuegig unsere viren teilen. ach ja liz hat uns alle angesteckt, mama, papa und grossletern. lg heidi

Hallo Heidi,
ach ne, die Arme erwischt es aber auch immer wieder. Hatte gehofft, daß es ihr nach der OP und zurück in Deutschland besser geht.
Wollte Dich eigentlich anmailen, ob ihr morgen mit ins Kinderturnen geht, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Wünsche euch eine ruhige Nacht und gute Besserung für Liz.
Glg
Angelika

hallo angelika
na ja wir waren jetzt 6 monate gesund. das war schon sehr gut. und jetzt haben wir erstamls auch kein antibiotikum bekommen. wie geht es denn dir noch? habt ihr denn schon maedchennamen? kaum zu glauben wie die zeit vergeht.was halest du davon wenn wir ein haloweenfest fuer die kleinen organsieren? fiel mir so ein. kenn ja jetzt einige kleinkinder auch aus der krabbelgruppe.. die echt nett sind.ich versuche ncohamls dich anzurufen heute.
lg heidi

Und wie war die Nacht? Gute Besserung für die Kleine! Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
also die nacht ging. liz atem ging nicht mehr so schnell und pfeifend. an liegen war aber nicht zu denken. so hign sie die ganze nacht auf meinem oberkoerper und am morgen dachte ich ich bekommen keine luft mehr. na ja sie ist so um die 11 kg glaube ich. heute soll sie wenn es geht auch wieder bei sich schlafen.
lg und danke der nachfrage und gute naechte auch fuer euch

gute besserung der kleinen maus, hoffe die nacht war ok, viell. haste ja weiter oben noch was dazu geschrieben, ich lese mich immer von hinten nach vorne...
lg
yvonne

hallo yvonne
es geht liz deutlich besserund sie trinkt auch wieder was sie fast 2 tage verweigert hat. dafuer ist jetzt de rest der familie krank. lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen