lieber kilian
lieber kilian, ich freue mich, das du auf der welt bist, uns mit der sonne in deinem herzen immer wieder strahlen schickst, das du die welt verzauberst...
*sing* "wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..."
alles liebe zum geburtstag, feier schön, lass dich reich beschenken und tu deiner mama den gefallen und schlaf die nacht ganz viel :-)
liebe petra, auch dir gratuliere ich. du hast einen wunderbaren sohn ins leben begleitet, hast ihn diese zwei jahre beschützt, ihm unendlich viel liebe gegeben und warst eine gute mutter. kilian kann sehr stolz darauf sein, er mit dir heute geburtstag feiern darf.
ich freue mich sehr, euch nächste woche zu besuchen, dann feiern wir nochmal :-)
alles liebe
eure forumspatin katina, mit fabi und roman
*schnief*
Boa, das ja super Lieb von Dir!!
Freu mich Dich hier zu sehen!!
Vielen lieben Dank für diese Lieben Worte :o))
Kilian ist total begeistert....allerdings wollte er zuerst keine Geschenke auspacken, sondern stürzte sich auf dsa SchokoEi *lach*
Nun hat er alles ausgepackt und freut sich an seinen neuen Spielsachen :o))
Knapp 3 mal...naja....13.8kg hat er gestern abend auf unserer Waage angezeigt bekommen *ufff* und will immer noch dauernt getragen werden *g*
Ich freu mich auch schon ganz doll auf Euch!!
So, muss nun Mogma spielen gehen!
Vielen Dank *knuddel*
GLG Petra und Kilian Merlin heute 2 Jahre alt :o))
Re: *schnief*
hallo Kilian,
oh wei, wie schäme ich mich! ICH habe es verbaselt! *schääääm*
Lieber Kilian, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du weiterhin so ein Sonnenschein bleibst wie du es bist!
Katina hat es so schön geschrieben, dem ist weiter nichts mehr hinzu zu fügen! Auch was dich angeht liebe Petra!!
GGLG Yvonne, der das sehr peinlich ist! :o((
Re: *schnief*
muss Dir nicht peinlich sein!!!
geht mir doch nicht anders, habe auch immer soviel im Kopf ;o) verbassel doch auch ständig Geburtstage!
Ich nehm das nicht persönlich ;o)
GLG Petra
Re: lieber kilian
Dem wunderschönen Posting kann ich mich nur anschließen,
alles GUTE zum Geburtstag, kleiner großer Kilian!
GLG COnny
lg katina
.... wenn de magst.
Liebe Grüße, Conny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen