Suchen Menü

lieber kilian

in ein paar stunden - heute vor zwei jahren - bist auf die welt gekommen. 4120 gramm - heute hast du knapp dreimal soviel. gott sei dann bist du weder dreimal so groß, noch ist dein kopf soviel gewachsen. das sähe nämlich komisch aus. so aber bist du ein wunderhübscher kleiner mann geworden.
lieber kilian, ich freue mich, das du auf der welt bist, uns mit der sonne in deinem herzen immer wieder strahlen schickst, das du die welt verzauberst...
*sing* "wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..."
alles liebe zum geburtstag, feier schön, lass dich reich beschenken und tu deiner mama den gefallen und schlaf die nacht ganz viel :-)
liebe petra, auch dir gratuliere ich. du hast einen wunderbaren sohn ins leben begleitet, hast ihn diese zwei jahre beschützt, ihm unendlich viel liebe gegeben und warst eine gute mutter. kilian kann sehr stolz darauf sein, er mit dir heute geburtstag feiern darf.
ich freue mich sehr, euch nächste woche zu besuchen, dann feiern wir nochmal :-)
alles liebe
eure forumspatin katina, mit fabi und roman
Bisherige Antworten

*schnief*

*tränewegwisch*
Boa, das ja super Lieb von Dir!!
Freu mich Dich hier zu sehen!!
Vielen lieben Dank für diese Lieben Worte :o))
Kilian ist total begeistert....allerdings wollte er zuerst keine Geschenke auspacken, sondern stürzte sich auf dsa SchokoEi *lach*
Nun hat er alles ausgepackt und freut sich an seinen neuen Spielsachen :o))
Knapp 3 mal...naja....13.8kg hat er gestern abend auf unserer Waage angezeigt bekommen *ufff* und will immer noch dauernt getragen werden *g*
Ich freu mich auch schon ganz doll auf Euch!!
So, muss nun Mogma spielen gehen!
Vielen Dank *knuddel*
GLG Petra und Kilian Merlin heute 2 Jahre alt :o))

Re: *schnief*

Hallo Petra,
hallo Kilian,
oh wei, wie schäme ich mich! ICH habe es verbaselt! *schääääm*
Lieber Kilian, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du weiterhin so ein Sonnenschein bleibst wie du es bist!
Katina hat es so schön geschrieben, dem ist weiter nichts mehr hinzu zu fügen! Auch was dich angeht liebe Petra!!
GGLG Yvonne, der das sehr peinlich ist! :o((

Re: *schnief*

Huhu Yvonne,
muss Dir nicht peinlich sein!!!
geht mir doch nicht anders, habe auch immer soviel im Kopf ;o) verbassel doch auch ständig Geburtstage!
Ich nehm das nicht persönlich ;o)
GLG Petra

Re: lieber kilian

*schauan* so klammheimlich schleicht sie sich wieder ein....
Dem wunderschönen Posting kann ich mich nur anschließen,
alles GUTE zum Geburtstag, kleiner großer Kilian!
GLG COnny

Hallo Conny, Petra bat mich, wieder zu schreiben und ich dachte, zum geburtstag kann ich das mal machen. in mein stammforum aber will ich nicht zurück. das hat viele gründe...
lg katina

Kannste mich übers Profil ja mal aufklären...
.... wenn de magst.
Liebe Grüße, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen