liebe Peanut
wie schoen, dass du wieder zurueck bist und noch schoener, dass du 10 wundervolle tage bei deiner schwester gehabt hast. ich habe ein paar mal an dich gedacht und war auch sehnsuechtig, haette dich gerne begleitet und meine tante selbst besucht. sie ist schon sehr alt und wer weiss, wann und ob ich sie ueberhaupt einmal wieder sehen werde.
hier bei uns ist alles ziemlich stressig gewesen. wir hatten taufe und die bude voll. nun bin ich froh, dass etwas ruhe einkehrt.
carolin wird nun definitiv eingeschult. die entscheidung ist gefallen und seit dem ist sie viel freundlicher und wieder umgaenglicher.
constantins zaehne sind noch immer nicht durch, dafuer aber ist sein po verheilt und er ist wieder froehlich. morgen haben wir die naechste U. bin mal gespannt was dann die zahlen sagen *g*
chriss ist eben wieder nach darmstadt gefahren. auf eine neue woche. wie immer. wir haben ueberlegt, dass wir evtl im august, wenn carolin 6 wochen sommerferien hat, nach darmstadt mal unter der woche mitfahren. im juli ist einfach schon wieder zuviel verplant. *seufz*
so nun erst mal genug, dir wuensche ich, dass du deinen jetlag noch gut auf die reihe bekommst,
alles liebe, birthe
Re: liebe Peanut
irgendwann sind sie weg, die Tanten, ich merke, dass meine Verwandtschaft sich nciht sonderlich um mich reisst, lasse langsam auch in meinem Interesse nach...
Schoen fuer Carplin, ich wuensche ihr alles Gute, Judith war auch dankbar fuer unsere positive Entscheidung und zahlt es mit Freude am Lernen heim...
Ich hatte vor der Fahrt nach Brasilien auch Stress und bin froh, dass das nun vorbei ist..freue mich auf die Sommerferien, endlich die Kinder im Haus und KEINE Termine!!!
LG
Peanut
was ist heinerfest? ich glaube nicht, dass chriss zeit hat auf ein fest zu gehen. er muss den ganzen tag arbeiten und im anschluss hat er in frankfurt eine veranstaltung mit vorstandswahlen. ich weiss nicht wann er genau heute abend im hotel sein wird.
ich brenne auf august - es wird zeit!!! *G*
lg birthe
ich bin schon ein bisschen aufgeregt und gespannt, ob das so klappt mit dem lernen und den hausaufgaben. den groessten horror habe ich davor, dass sie keine machen moechte und ich mich nicht durchsetzen schaffe und tgl sie fertig wird damit *seufz*. naja wird schon werden *positiv versuch zu denken* ;)
Heinerfest, das ist das groesste Volksfest in Darmstadt nach dem Oktoberfest, ein traditionelles Fest in der Innenstadt.
Die Ferien sind hier vom 17.7. bis Ende August, wir fahren nicht weg, bekommen hin und wieder mal Besuch, die Kinder sind mal bei den Grosseltern...
Ruf an, wir machen was aus!! - Betten vorhanden
LG
Peanut
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen