letzte Pille am So...*freu*
letzten Sonntag hab ich die letzte Pille genommen und ab nun üben wir für ein Geschwisterchen für Colin! Freu! Setze mich da zwar nicht unter Druck.....aber wie lange hat es bei euch so gedauert, bis ihr wieder schwanger wart???
Jetzt geht die aufregende Wartezeit wieder los :-))
Liebe Grüße am frühen morgen!!
Jessica
Re: letzte Pille am So...*freu*
viel glück
lg jessi
also bei liz war ich im 2 zyklus schwanger, jetzt stecken wir im 1 uebunszyklus. und ein bisschen druck ist ja nicht so schlimm. bei liz war der druck maximal weil wir wussten wir hatten 3 monate zeit eh mein mann in der usa zu studieren anfaengt.
lg heidi
lassen wir uns also überrschen....aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die grad am üben ist :-))
LG
lg heidi
also wir verhüten auch nicht mehr, seit dem 8.12. und befinden uns somit im 1. Zyklus ohne Pille. Als üben würde ich es bei uns nicht bezeichnen, mein Freund mag nicht nach Sexplan xeln nur damit schnell Nr. 2 unterwegs ist. Ich finde es einerseits gut, andererseits möchte ich natürlich schon schnell ss werden. Nunja, mal schauen... Ich weiß auch nicht ob ich einen ES hatte oder ob er noch kommt?? LG Anni
also mit ueben meinte ich auf keinen fall sex nach kalender!!! auf sowas hab ich auch keine lust :-) wir verhüten einfach nicht mehr und abwarten was passiert! allerdings glaube ich, dass man ein auge trotzdem öfter aufm kalender hat *zwinker*
LG
Hei toll, bewundere den Schritt irgendwie!
Wir reden auch über ein 2tes Ja oder Nein und ich hab solchen Respekt vor dem Moment des absetzen der Pille....
Komisch andere kennen nichts anderes aber da Livia bei uns ungeplant war finden wir beide es jetzt total komisch an einem Zeitpunkt mit der Pille aufzuhören und dann könnte es einschlagen :)
Jedenfalls wünsch ich Euch ganz viele SS-Viren :o)
Viel Glück und liebe Grüsse
Nadja die noch nicht so richtig weiss ob ein 2tes
das ist ja spannend :o) druck ist da wohl irgendwie immer ein bisschen... aber das ist ja auch nicht schlimm :o)
tim: nach absetzen der pille im 3. zyklus
nils: nach absetzen der pille im 3.zyklus
lina: nach absetzen der pille im 1. zyklus
und ich muß gestehen, ich denke tatsächlich doch über eine nr.4 nach... mal schauen was die zeit mit sich bringt :o) mein mann war bisher immer dagegen ;o)...
glg von ildiko
Waren deine Zyklen gleich wieder "normal"? Ähm doofe Frage, muss ja wohl *g*. Wie lang waren sie denn?
GLG Anni ZT22 und irgendwie mit komischen Gefühlen im UL
*wart*
LG
@annibunny
nun ja, man mag' es kaum glauben, aber ich bin meisterin der unregelmäßigen zyklen ;o). bei tim damals testete ich zt 21 positiv! bei nils glaube so am 35 tag und nunja bei lina war am 24 zt mein test positiv :o). nach absetzen der pille bei tim damals hatte ich ganz fürchterliche zyklen mit pausenlosen schmierblutungen, die 2 monate durchgegend da waren und als es dann wieder ok war, hat es gefunzt! :o)
also nix mit "normal"! :o)
hui... komisches gefühl im ul! :o) es oder womöglich doch was anderes?? :o) *mitfieber*
ggggglg von ildi
Re: @annibunny
Ach ich denke es grummelt im UL weil sich alles einspielt und ich nun den Zyklus ohne Pille spüre. Bin gespannt wie es weiter geht. Wir sind nicht gerade ein Paar welches jeden Tag xelt, mein Freund ist da eher lahm *lach*. Es heißt also abwarten :o)
GGLG Anni
P.S. Vor Magnus hatte ich nach Absetzen der Pille einen 30-32 Tage Zyklus.
Bei Adrian hatte ich durch meine Schusseligkeit meine Pille für nen Monat aussetzen müssen, da fragte ich meine Ärztin wie den das aussieht mit der Empfängnis, wie hoch ist die warcheinlichkeit nun schwanger zu werden,
sie sagte "ach, das dauert ne weile bis der körper sich da wieder eingefunden hat"
naja, ich war sofort schwanger ;-)
andere brauchen monate, andere jahre....
ich drücke Euch die Daumen
GLG Petra
Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!
Bei Lea damals hab ich die Pille abgesetzt und hatte dann zwei Zyklen ohne Eisprung (mit Persona festgestellt). Im dritten Zyklus war ein Eisprung, und den haben wir genau getroffen!
Ich wünsch Dir ein schnelles Einpendeln des Zyklusses und viel Spaß beim Üben!
Liebe Grüße
Karin
bei Benjamin bin ich sofort schwanger geworden - bei dieser Schwangerschaft hats dann allerdingst 8 Moate gedauert! Ich war schon fast am verzweifeln, sag ich dir.
LG Uschi&Benni&Maximilian (29.ssw)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen