Suchen Menü

lasse mich jetzt doch mal hier nieder

Hallo, bin auch endlich wieder schwanger. Hatte meine Mens zuletzt am 22.03. und hatte auch direkt am 22.04. getestet (ES war zwar erst am 18. ZT) war aber so gespannt und siehe da er war positiv. Bin dann auch gleich am ersten Tag zum Arzt. Dieser konnte jedoch noch nichts erkennen, außer daß die Schleimhaut dick aufgebaut war. Na ja und heute hatte ich wieder einen Termin (bin wohl 5+4) und man konnte heute die Fruchtblase erkennen, alles am richtigen Platz und wie es sein sollte. Hab jetzt erst in 2 Wochen einen Termin und bin total gespannt.
Hatte erst Bedenken mich schon hier niederzulassen. ET ist übrigens der 30.12.2003, da aber meine 1. Tochter auch 11 Tage später kam, bin ich in diesem Forum wohl eher richtig. Man ließt hier ja soviel über Fehlgeburten, daß es richtig Angst macht sie irgendwie schon hier großartig niederzulassen. Aber was soll´s. Ich gehe positiv an die Sache ran, dann wird´s auch. Ich wünsche allen ebenfalls schwangeren eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
Bisherige Antworten

Re: lasse mich jetzt doch mal hier nieder

Hallo Lea!
HErzlichen glückwunsch zur Nr. 2!!!
Ich bin hier auch 5+4 mit Nummer 1 und denke, ich werde bestimmt auch das neue Jahr erreichen!
Mach Dir nicht so viele Gedanken über eine FG. Sie kommen leider vor (ich hatte auch eine im Januar!), aber positives Denken bringt dich viel weiter! Genieße, dass Du schwanger bist! :o)))
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen