Suchen Menü

langeweile???

sagt mal, habt ihr langeweile oder nichts besseres zu tun, als euch hier eins abzulästern? laßt uns doch mal unsere eigene erfahrungen machen. wenn wir EURE hilfe brauchen, werden wir schon bescheid geben. wir werden schon wissen, was richtig für unsere kinder ist!
Bisherige Antworten

Re: langeweile???

langeweile....grins.. nein aber interessant was andere so denken....und machen.... schön zu lesen...*fg*
reg dich darüber nicht auf, jeder kann lesen und antworten wie er möchte... es ist doch nicht verboten.... andere Mädels posten hier auch oft und geben mal gute mal weniger tolle Tips.... du bist doch genauso wenn du dich über Wortkreationen in deinen Forum "aufregst" und dies Postest oder??
JEDE Mutter macht es richtig und einiges auch falsch... wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären..
Gruß Jessica

Ja manchmal und zeig mir ein Weib, dass es nicht

schön findet zu lästern ;o))
GLG Anni Lästerschwester *g*

Schließe mich Anni an, im Übrigen ist das ja für Eure Verhältnisse richtig harmlos... ;o)
LG,
Susanne.

ah hier seid ihr alle ;) *g*
lg Julia

Huuuch, ertappt *zurück zwinker* LG

ich finds nur schade, weil manche sind doch verletzt, wenn man sie so ankreidet. so finde ich auch, jeder kann seine meinung haben und vertreten, nur es ist schade, dass manche meinungen so runtergeputzt werden.
ich wünsche euch trotzdem einen schönen wochenstart.
lg annika

siehste, sag ich doch :-). Es wird nur mit *gack, gack* geantwortet. Lass sie sich doch artgerecht verhalten, jedem das seine :-).
LG, salvi

Ach du Schande, ich bin ein Huhn *g* ;op LG

Hallo Annika,
wenn jemand bewußt verletzt wird, gebe ich Dir Recht, ist das nicht in Ordnung. Aber dieses Forum ist so ein "mit-Anlauf-in-jeden-Fettnapf-spring-und-dann-drüber-wundern-wenn-andere-drüber-reden"-Forum.
Ich verstehe jedes "geboren im..." Forum nicht als geschlossene Gesellschaft, sondern finde es völlig in Ordnung, wenn man sich in den Weiten von Qualimedic frei bewegt.
Warum wird denn auch gerade bei euch auf jede nett gemeinte Information (claranton z.B. postet grundsätzlich informativ und neutral, wenn sie Ratschläge gibt) so empfindlich reagiert?
Mich wundert, dass sich bei euch die Mehrheit so blind und taub gegenüber allen wirklich nett gemeinten Hinweisen stellt und dann nur darüber motzt, wie doof wir sind mit unseren Einmischungen.
Warum denkt keiner mal darüber nach, dass vielleicht nicht (nur) die anderen "doof" sind, sondern auch man selber mal überlegen könnte, was in den eigenen Reihen nicht optimal läuft???
LG Conny

:-)

hi conny,
ich hatte etwas das gefühl, dass wir verurteilt werden, weil einige von uns schon beikost geben, ich z.b auch, aber auf anraten des arztes, lara hat selbst abgestillt und sclecht getrunken und jetzt gehts aufwärts und darüber bin ich froh.
das war auch das erste und einzige mal, dass ich mich zu sowas geäußert habe. ich möchte eben nur wieder ruhe im forum :-). denn teilweise gibts kaum noch fragen zu den kinder.
lg annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen