langeweile???
Re: langeweile???
reg dich darüber nicht auf, jeder kann lesen und antworten wie er möchte... es ist doch nicht verboten.... andere Mädels posten hier auch oft und geben mal gute mal weniger tolle Tips.... du bist doch genauso wenn du dich über Wortkreationen in deinen Forum "aufregst" und dies Postest oder??
JEDE Mutter macht es richtig und einiges auch falsch... wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären..
Gruß Jessica
Ja manchmal und zeig mir ein Weib, dass es nicht
GLG Anni Lästerschwester *g*
LG,
Susanne.
lg Julia
Huuuch, ertappt *zurück zwinker* LG
ich wünsche euch trotzdem einen schönen wochenstart.
lg annika
LG, salvi
Ach du Schande, ich bin ein Huhn *g* ;op LG
wenn jemand bewußt verletzt wird, gebe ich Dir Recht, ist das nicht in Ordnung. Aber dieses Forum ist so ein "mit-Anlauf-in-jeden-Fettnapf-spring-und-dann-drüber-wundern-wenn-andere-drüber-reden"-Forum.
Ich verstehe jedes "geboren im..." Forum nicht als geschlossene Gesellschaft, sondern finde es völlig in Ordnung, wenn man sich in den Weiten von Qualimedic frei bewegt.
Warum wird denn auch gerade bei euch auf jede nett gemeinte Information (claranton z.B. postet grundsätzlich informativ und neutral, wenn sie Ratschläge gibt) so empfindlich reagiert?
Mich wundert, dass sich bei euch die Mehrheit so blind und taub gegenüber allen wirklich nett gemeinten Hinweisen stellt und dann nur darüber motzt, wie doof wir sind mit unseren Einmischungen.
Warum denkt keiner mal darüber nach, dass vielleicht nicht (nur) die anderen "doof" sind, sondern auch man selber mal überlegen könnte, was in den eigenen Reihen nicht optimal läuft???
LG Conny
:-)
ich hatte etwas das gefühl, dass wir verurteilt werden, weil einige von uns schon beikost geben, ich z.b auch, aber auf anraten des arztes, lara hat selbst abgestillt und sclecht getrunken und jetzt gehts aufwärts und darüber bin ich froh.
das war auch das erste und einzige mal, dass ich mich zu sowas geäußert habe. ich möchte eben nur wieder ruhe im forum :-). denn teilweise gibts kaum noch fragen zu den kinder.
lg annika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen