lachen eure Babys auch so viel?
Mir kam es so vor, als waeren die Leute darueber verwundert und dann fiel mir auf, dass der kleine Nathanael, gerade 5 Monate alt, viel weniger lacht. Seine Mama hat ihn eigentlich auch nie abgegeben, oder hat keiner nach gefragt, ich war Sarah ja dauernd los...
Die Grossen waren auch solche Lachbabys, ich dachte immer, das ist voellog normal..
Wie ist es denn bei euch??
LG
Peanut
Re: lachen eure Babys auch so viel?
das kommt ganz auf kristinas stimmung an. sie kann süss und viel grinsen, ABER sie kann auch sehr sehr streng schauen- das wechselt.
vlg k&k
Ja!
LG,
Clara
obwohl ich Niclas auch nicht wirklich abgebe, lacht auch er mit jedem!!!
Brillengesichter findet er besonderst witzig......
Liebe grüße Alex
Lg
Peanut
:o)))))))
Lg Alex
gglg Tina + Tobias
Magnus ist auch ein Permanentgrinser *ggg* LG
LG Mona
sie sind so schoen, diese Babys, wenn sie lachen und glucksen..
LG
Peanut
ja moritz lacht auch sehr viel.
aber bei leuten die er nicht kennt muß er erst auftauen-und dann gehts los:)
babylachen ist doch das schönste,ich glaube da wird wirklich jedem warm ums herz wenn ein so ein kleines persönchen anlacht.
lg
katja+moritz 17w
ja wir haben auch eine Grinsebacke
manchmal reagiert er total laut lachend auf Geschichten, die man ihm erzählt, ach wie ist das schön! ;)
Das schönste Geschenk für eine Mutter!
Und er erzählt auch richtig laut schon geschichten, und lacht total laut, sehr witzig!
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix 13w1t
also Lena lacht auch viel, aber man muss sich shcon mit ihr beschäftigen. Aber sie lacht sonst auch jeden an, der etwas mit ihr schäkert, sofern sie nicht ihre nöligen Tage hat wie im Moment! Sie ist SUPER ANSTRENGEND seit gestern.... *stöhn* (Habe sogar das abziehen vergessen so hat so geschrieen!) Sorry für die Ausführung.... :o)))
Soviel gebe ich sie auch nicht zu anderen Leuten außer denen die ich kenne. Karin kann sie nehmen, Jana kann sie nehmen, meine Hebi, die aus dem Stilltreff, aber dann hört es auch schon wieder auf! Wer sollte sie denn auch ständig nehmen?? Aber sonst ist sie immer fröhlich...
GGGGGLG Yvonne, die jetzt mal schaut, was die anderen geschrieben haben!
guck mal an, das ist der naechste Schub:-)
viel Spass
Sarah ist oft bei anderen, in der Krabbelgruppe, im Turnen, beim Englischkurs im Kindergarten, in der Gemeinde, na und ab und an kommt ja auch mal jemand zu uns...
LG
Peanut
Ich sage dir.... so geht das seit gestern... aber was sage ich DIR das, DU kennst das ja!! :o))
Ja, nun habe ich dich zu gebabbelt.... ;o))
GGGLG Yvonne
Warum sind die Phasen zwischen den Phasen nur immer sooooo kurz????
LG
Peanut
du liebe Güte, das Gebrüll ist noch steigerbar?? Echt jetzt? Die anderen Schbe waren eigentlich recht milde, aaber soooo, nein, bitte nicht.... Wie ist Sarah denn so bei ihrem Schüben?? Kann sie auch so schreien?? Lena war eigentlihc immer ein vorzeige Baby, wenn Leute da waren oder wir irgendwo waren (au0er das eine Mal bei Karin), dann war sie immer super lieb, man konnte sie alleine liegen lassen, sie beschäftigte sich alleine unterm Trapze, etc. Und jetzt soll das alles vorbei sein.... vorerst! :o(( Oh jeeee, na das wird dann ja PRIMAAAH!! *grusel*
GGGLG Yvonne, die jetzt mal ins Bett geht und ihren Liebsten hier alleine sitzen lässt, bevor er wieder meckert! Schlaf schöööööööööööön!!
sie ist auch am Anfang des Schubs, noelig, anhaenglich, schlaeft weniger, trinkt weniger...
gluecklicherweise laesst sie sich gerne von ihren Geschwistern ablenken und davon sind ja genug im Haus, falls es einer mal zu viel wird..
Freu dich auf die 3 Wochen Zwischenschubphase, danach kommt noch mal so eine lange Phase..
hast du schon mal in das "Oje, ich wachse" geschaut??
vieles ist ja echt uebertrieben und knallhart dargestellt, aber vieles wird dir bekannt vorkommen und du verstehst wenigstens, wieso Lena so sein kann..
Lg
Peanut
Lg
Peanut
jaaaa!! Benedikt ist auch so ein Grinser u. Lacher
Naja, ich freue mich jedenfalls über unser freundliches KInd! Und hoffe, dass er das nicht ablegt.
GLG
Anett und Grinsebacke Benedikt
Re: jaaaa!! Benedikt ist auch so ein Grinser u. Lacher
mit dem Aelterwerden werden sie sich ihrer bewusster und auch schuechterner..
LG
Peanut
Es lässt ein wenig nach
Wir waren neulich auch auf Verwandtenbesuch, und da wurde er besonders an einem Nachmittag mal sehr viel herumgereicht. Wir wussten zwar, dass das für ihn in dem Maß neu und vielleicht etwas stressig sein musste, aber wir dachten, da muss er halt auch mal durch. Anfangs lächelte er noch viel. Auch nach Stunden hatte er kein einziges Mal geweint, und alle lobten, wie gut drauf er sei. Nur wir Eltern bemerkten, dass er mit der Zeit immer ernster wurde. Abends zu Hause hatte er dann ziemlich viel geweint - was er sonst nie tut. Auch hatte er ungewohnte Blähungen. Sah uns sehr nach Sress aus! Vielleicht wird er ja eher der diskrete Typ, der mit seinen Reaktionen bis zu Hause im Privaten wartet. Ich war als Kind auch verschlossen, sogar meinen Eltern gegenüber und habe mir mein Teil immer selber gedacht. Ich würde mich zwar freuen, wenn C. so spontan u. offen würde, wie man pauschal über Kinder behauptet, aber ich könnte verstehen, wenn er sich als eher introvertiert herausstellt. Hauptsache, er ist zufrieden mit sich, so oder so. Ich überlege, ob ich ihn nochmal so viel auf einmal rumreichen, oder es dann irgendwann gut sein lassen soll.
Re: Es lässt ein wenig nach
es gehoert wohl zum naechsten Wachstumsschub, dass die Babbys auch mal fremdeln, nicht zu anderen wollen, das kann soweit gehen, dass der eigene Vater angefremdelt wird..
Wenn du erkst, dass er bei solchen Gelegenheiten ernst wird, dann nimm ihn einfach wieder zu dir, gib ihm einen Schluck Geborgenheit , dann kann er die Welt ja wieder erobern..
Lg
PEanut
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen