läßt jemand gegen Pneumokokken impfen?
Was meint ihr? Hat jemand sich oder den Zwerg impfen lassen?
LG Mona
Re: läßt jemand gegen Pneumokokken impfen?
Gruß RSBW
hast du Nebenwirkungen beobachtet?
LG Mona
Gruß RSBW
LG Tiff
MMR muß ich auch noch impfen lassen, da Masern wirklich so böse verlaufen kann, daß Kinder Hirnhautentzündung bekommen können.
Und die Ohren von Lena sind auch in Ordnung gerade?
LG Mona
LG Tiff
LG Mona
LG
Was sind denn Pneumokokken? Dumm bin!
Re: Was sind denn Pneumokokken? Dumm bin!
das sind die fiesen Bakterien, die eine Lungenentzündung auslösen können.
LG Dine
ich bin auch eher impfkritisch und habe nur gegen tetanus geimpft (und das auch nur meinem mann zur liebe) nachdem luna auf die erste 6fach impfung ne starke impfreaktion hatte...
gegen pneumokokken würde ich allerdigns auch nicht impfen lassen wenn ich kein impfgegener wäre.
lg
yvonne
LG
Astrid, die auch nicht gegen alles impfen wird, irgendetwas muss das Immunsystem ja auch noch leisten.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen