kurzurlaub beendet ;o)
mein kurzurlaub ist beendet und es war doch sehr stressig und es war auch gut das die kleine nicht mitgekommen ist denn wir sind in 3 tagen über 1500km gefahren und ich denke das wäre zuviel für sie gewesen. die kleine maus macht nur noch unfug *g* wenn man sie auf den arm hat und sie was nicht darf, kommt sie mit riesen augen auf einem zu und schaut einem ganz tief in die augen und mama muss dann lachen ;o) also nix von wegen sehr konsequent *kich* das sieht aber echt zum wegschreien aus ;o) achja der zweite zahn ist auch gerade am durchbrechen ;o))
sie war auch mit der oma und den zwillingen (die nichten von meinem mann, 10jahre alt sind die) im schwimmbad und fand das da alles ganz klasse ;o) die zwillinge haben da auch gemerkt das so ein baby doch sehr anstrengend sein kann vor allem wenn man immer nur rumtobt und das baby dann aufdreht und nicht mehr zur ruhe kommt ;o)
ach wie gerne würde ich nun wieder nach nordideutschland fahren*vermiss alles so dolle* aber mein mann sagte das wir nächstes jahr auf alle fälle wieder hinfahren und dann ne woche bleiben und dann auch die kleine mitkommt.
gglg bea+pascal+sarah-leoni
Re: kurzurlaub beendet ;o)
Schön das ihr wieder heile angekommen seid.
Ja schwimen finde alle ganz klasse,Nick ist wie Daneil eine Wasserratte.....kommt nach der Mama.
Freut mich für dich das du bald deine Fam und Freunde wieder sehen kannst.
LG Maggie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen