kurzmeld bei ET +10
WOllt nur schnell "HALLO" und ein DIIIICKES DAAAANKÄÄÄÄÄ für die vielen Antworten loswerden ;)
hr sehr - bin immer noch da *G*
Heut Nacht hatte ich starke Leistenschmerzen + harter Bauch - ob das Wehen waren weiss ich nicht - wegatmen ging nicht.... und Leistenschmerzen hab ich ja auch so - nur die waren heftig, einseitig und total brennend.
Bauch auch hart dabei ...
Bin jedenfalls aufgewacht.
Hoffe auf Wehen ;) Auch wenn das schon ganz schön heftig war....
Aber so müsst ich keinen MIX trinken.
Ach mensch - hätten es schon so gern hinter mir.
Diesmal verkrampf ich mich so - was heisst verkrampfen, hab halt schiss - ist ja noch nicht lang her mit Leons Geburt und die war durch Dauerwehen heftigst.
Bin ganz neidisch auf Okis Geburt mit Min WEhenabstand und hoffe sehr - das ich diesmal wenigstens 2Min dazwischen habe !
Jaja - locker bleiben, entspannen - wenn das so einfach wäre *lach*
Soooo - und nun MILLIONENundmehr DAUMEN BITTE das ich heute im laufe des Tage schöne WEhen bekomme und es LOSGEHT ! *bettel*
Liebe Grüsse Nici ET + 10 mit Jona - Louis der nicht ausziehen mag :)
Re: kurzmeld bei ET +10
Ich beneide dich ein wenig.
VG Antje
Aber warum "neid" ???
*g* dann ab ---> huschhusch ins Trainingslager *lach*
LG Nici
Guten Morgen Nici!
Oh jeee das gibts doch gar nicht *dirsonachfühlenkann* :(
Versuch Dich zu entspannen und keine Angst vor Dauerwehen wasauchimmer zu haben, verkrampfst Dich sonst nur und blockierst Dich.
Noch zum Wehencocktail, meine Freundin hat bei ET+9 Wehencocktail getrunken und 2 Std. später ging Fruchtwasser ab, aber keine Wehen. Vielleicht wars Zufall. Bei mir hat der Cocktail nichts bewirkt ausser Durchfall.
So und jetzt beam ich Dir Wehenfördernde Grüsse!!!
JJooooonnnaaaaa kommm doch bitte bitte raus *ganzlautruf*
Toi,toi,toi
Nadja die fest die Daumendrückt und an Dich denkt!
Ui - war den bei Deiner Freundin alles GEBURTSreif ?
Und bei Dir ? Wie weit warst Du und wie weit war alles ?
Bei mir ist ja alles Geburtsreif( weich/offen Zervix o,2 ... usw... ) und das sollte auch sein ;)
Wehe ja auch schon ab und an vor mich hin ;) Aber das schon seit Tagen und es geht sonst nix :(
LG Nici und DAAANKÄÄÄ für die Daumen *gggg*
Uf jetzt hab ich mich schon "gefreut" nichts mehr von Dir zu lesen :o)
Ach nee jetzt bist Du immer noch am warten *grummel*
Also bei meiner Freundin war der Befund Geburtsreif jedoch hatte sie nach der geplatzten Fruchtblase trotzdem noch 3 Tage bis dann ihr kleiner Schatz da war, will Dir jetzt keine Angst machen gell!!! Sie hatte einfach Angst sagt sie und hätte sie viel früher PDA gekriegt wäre alles schneller gegangen...schreib Dir das jetzt da nicht so gerne aber lügen kann und will ich ja auch nicht!
Ich war schon über dem ET und Geburtsreif aber nach dem Cocktail geschah nichts ausser Durchfall..
Also Dir nochmals ganz viel Wehenförderungsmittel *beam*
Ganz fest Daumendrück und nochmals Jooooooonnnaaaa komm komm komm bitte sofort aus Mamis Bauch !!!!
Knuddel und kopfhoch gell!
LG Nadja
Also meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es bald losgeht und du immer schön eine kurze Pause zum Erholen zwischen den Wehen hast!!
GGGLG, Corinne
Danke Dir ;)
LG Nici
Also ich habe beide Male die Wehen vor allem in den Leisten gepürt (weil Baby ja da dagegengedrückt wird), also waren das vielleicht schon Wehen? Klingt auf jeden Fall so, als ob wehenfördernde Maßnahmen (und sei es der Cocktail) wirken müßten, Dein bauch ist doch schon ziemlich aktiv.
Bei mir hat übrigens wirklich viel und relativ chnell rumlaufen was gebracht, probier es doch mal.
Ich drück die Daumen, mach Dich nicht verrückt! Die letzte Geburt ist noch nicht ewig her, da geht es dann bestimmt schnell.
Liebe grüße und ich wünsche Dir eine tolle Geburt, so zum Abschluß (oder?)
Franziska
Genau, das Gefühl hatte ich auch.
Also dass das Baby runterdrückt - gegen diese eine Leiste !
Es war sehr brennend !
Und schmerzhaft !
Vielleicht geht es ja von ganz alleine los heut nacht !
So schön wäre *ggggg*
rumlaufen ? *urgs*
Mit den Leisten kaum mehr möglich.
Hab ich ja die ganzen letzten Tage... gelaufen gelaufen - Spielplatz - lange spaziergänge ... immer in Bewegung...
Ge-xelt usw..... nix ging *g*
Jaaaa :O)
Das wird die letzte Geburt sein ;)
*G*
LG Nici
meine Daumen hast Du!!
Wird schon alles gut gehen!!
Tief luft holen und "OOOOMMMMMMM" *G*
GLG Petra
Re: DANKÄÄÄÄ ;O) GLG--->
meine Liebe
wollte eigentlich gestern noch antworten auf deine Frage wegen was du machen sollst.
Hätte gesagt geht am Sa. ins KH
so hätte ichs gemacht, damit Leon sich eben an Oma gewöhnt.
Leider kam mir was dazwischen....meht im Chat.
NUNJA ich drücke ja nun schon eine ganze Weile die Däumchen....lass aber nicht locker
*festeversprechentu
warte auf die Meldung "ES GEHT LOS"
;O))
gglg ALEX *diefesteandichdenkt
*grübel*
Huhu ;O)
Habe Dich noch gesehen ;) war am chatten mit Alex und Annika ;O)
DANKE für Deine Daumen :)
Zur SMS " es geht los" werd ich nicht kommen *lach*
Denn ich bin ja im KKh - wo das Handy nicht an sein darf ;)
LG Nici
drück Dir auch ganz feste die Daumen,
hoffe für Dich auf ein schnelles hinterdichbringen
und daß alles gut verläuft
Liebe Grüße
Sanne
Re: DANKESCHÖÖÖN :) LG---->
Ich finde, der 17.10. wäre doch auch so ein ...
*lästermoduson* Vielleicht wartet Dein Sohn noch darauf, dass Du einen "anständigen" JUNGENnamen findest?! Sag ihm, er wird Paul heißen *lol* vielleicht zieht er dann aus? *lästermodusoff*
*zwinker*
GLG Conny, die Dir die Daumen für eine tolle Geburt wünscht
Re: Ich finde, der 17.10. wäre doch auch so ein ...
Mir ist die Zahl soooooooo egal *lach*
Für mich ist jede Zahl an der eines meiner Kinder geboren wurde/wird eine besondere :)
*GGG*
Zum Namen ;O)
Da spalten sich zum Glück die Meinungen *lach*
Wäre ja schlimm, wenn nicht :)
Du bist die einzige, die den so Mädelhaft findet *kicher* auch mit "H"
Für uns hier - die hier bei mir wohnen, ist es ganz klar ein Bubennamen - ob mit oder ohne "h" *lach*
Wir sprechen den Namen ja auch Jona und nicht Tchona :)
DANKE FÜR DEINEN DAUMEN *brauchenkann*
Liebe Grüsse Nici mit Jona inside *griiiins*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen