Suchen Menü

kurzer Zwischenstand

Hallo,
ich wollte mich mal kurz melden, was sich bei uns gesundheitlich tut. Merlin´s Mundfäule heilt langsam aus, der Appetit kommt wieder und er ißt auch schon fast alles wieder. Die Nächte werden auch wieder etwas ruhiger, gottseidank. Mein armer Murkel.
Aber bei mir zieht es sich total hin. Die bösartigsten Halsschmerzen meines Lebens stagnieren werden erst seit heute etwas besser und ich bin auf 2 Schmerztabletten am Tag runter, um über die Runden zu kommen. Dafür hab ich jetzt vom Penicillin einen Pilz *grrrrrrr*
Aber meine Mundfäule ist der Hammer, ich hab sie ja jetzt schon seit 6 Tagen und sie wird kontinuierlich schlimmer. Obwohl ich vor Schmerzen eh nichts essen kann und viel grugle, bzw. meinen Mund mit diesem Zeug einpinsle, werden die Flecken immer größer und immer mehr. Bislang keine Besserung in Sicht. Die letzten 4 Tage hab ich nur 3-4 Stunden geschlafen, weil ich solche Schmerzen hatte. Es ist kaum zu glauben, da nutzen auch die Schmerztabletten nichts. Ist doch zum *XXFFRGFF*
Und am schlimmsten ist: weil es mir gar so elend geht und ich zudem Angst hatte Merlin wieder anzustecken, ist er seit Freitag morgen bei meiner Mutter *heul* ich vermiß den Murkel soooooo.
So genug gejammert.
ich drück Euch
Aline mit Mundseuche und Merlin glücklich bei Oma
Bisherige Antworten

Re: kurzer Zwischenstand

Mensch, lass Dich mal virtuell umarmen (ist auch ansteckungssicher *zwinker*). Dich hats ja echt übel mitgenommen!!! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn ich hatte das noch nicht. Allerdings meinte meine Schwiemu, dass ihre Kids das alle hatten, mehr oder weniger gleichzeitig, und auch sehr darunter gelitten haben... Also, Du hast mein vollstes Mitleid. Hoffentlich wird es jetzt schnell wieder besser!!! Schön, dass es Merlin wieder besser geht!!
GGLG und gute Besserung,
Clara

Aline,
*Dich umärmle*....Du Arme! Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich das lese, ich stell mir das echt schlimm vor *autsch*!°
Ich freue mich aber das es Merlin wenigstens schon besser geht und hoffe das es bei dir auch bald besseres zu berichten gibt.
Gegen den Pilz könntest Du ja mal ne Knoblauchzehe Probieren ( wird ja auch in der SS empfohlen )
LG Schnegge die Dir *endlich gesund werd Viren* sendet

oh du Ärmste, das hört sich wirklich furchtbar an. Wollen wir hoffen, daß du diese üblen Dinger ganz schnell wieder wegbekommst.
Das kann man wirklich niemanden wünschen. Gegen den Pilz gibt es Lutschtabletten Nystantin oder als Lösung. Ist aber auch hartnäckig, bis das wieder weg geht. Hatte ich mal von Cortisonspray.
Laß dich ganz dolle drücken du geplagte Aline.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen