kurzer Blick
aber lange lasse ich die Bilder nicht dort!
LG
Peanut
Re: kurzer Blick
LG Ins
willst du den Schuldenberg haben, den ich jetzt bekomme???
wir spielen leider sehr erfolglos Lotto, mein Mann allerdings arbeitet erfolgreich:-)
Irgendwie muss ich mir den Norden doch schmackhaft machen - meinst du nicht???
Lg
Peanut
LG Ina
LG
Peanut
Re: Ömm ??? Norden ???
WO steht denn dieses TRAUMHAUS ???ß
Sieht echt suuupär aus :))) Total schööön :)
Aber gar nicht wie ein von 4Kindern bewohntes Haus *hihi*
Und wieso Norden ?
Zieht Ihr um ?? *fragendschau*
GGGLG Nici
Re: Ömm ??? Norden ???
das Haeuschen steht in Kiel.. ja und noch ist das Haeuschen ja auch nicht von vier Kindern bewohnt, wir werden das aber aenern
Lg
Peanut
ICH HAB NIX GESEHEN... *HEUL*....
also im Vater unser "Dein Wille Geschehe"
diesen Satz versuche ich immer zu umschreiben, aber es klappt halt nicht... Dieser Satz macht mir Angst, weil man seinem Herren "freie Verfügungsgewalt" einräumt.
LG
Bärlesmama, die auch die Bilder sehen will
Re: ICH HAB NIX GESEHEN... *HEUL*....
Du warst doch gestern abend online...
Lg
Peanut
ja, aber ich hab nix gesehen... :O( (Lang)
Da gibt es noch so ein klasse Gebet....
Müde bin ich geh zur Ruh...
Hab ich Unrecht heut getan, sieh es lieber Gott nicht an, alle Menschen Groß und Klein, sollen Dir BEFOHLEN sein, die Eltern mein Empfehl ich Dir oh lieber gott behüt sie mir, Vergilt O Herr, weil ich nicht kann, das Gute das sie mir getan...
Das find ich auch "Hart".... Wieder gibt man sich dem Herren hin...
Oh Je, wenn das meine Mutter wüßte... mit der bin ich total "verstritten", weil sie "EXTREM" gläubig ist... so in etwa hat sie dem großen gesagt, die mama kommt in die Hölle, weil sie nicht in die Kirche geht...
ich bin knapp 37 Jahre alt und werde immer noch gefragt, ob ich in die Kirche gehe und wenn ich nicht gehe (was leider der Fall ist, da ich Kirche und Gott als 2 paar Dinge sehe) bekomme ich mächtig Ärger, von wegen wer weiß, was Dir noch alles passieren wird...
Du hast damals nicht genug gebetet, deswegen mußte der Bub zurück...
Nein DANKE....
Jedes mal wenn ich sie anrufe, schafft sie es auf ach so wunderbare weise das Thema Kirche anzusteuern....
Mittlerweile wirft sie mir vor, daß ich vom Glauben abgekommen bin, weil der Bub evangelisch getauft wird... (Hallo, glauben wir nicht alle an den gleichen Gott?) Mein Mann ist evangelisch und die Taufpaten auch und die Kath. nimmt nur kath. Taufpaten.....
Ich möchte meine Kinder so erziehen, das sie an Gott mit FREUDEN glauben. Das sie wissen, es gibt jemanden, zu dem man immer gehen kann, der einem immer zuhört, aber es manches mal für besser hält nicht zu handeln, weil es uns am Ende schaden könnte....
ich will ihnen keine GOTTESFURCHT beibringen...
Ach herrje, die ist aber lang geworden....
LG
Bärlesmama, die immer noch die Bilder sehen mag
Re: ja, aber ich hab nix gesehen... :O( (Lang)
ich bin katholisch, mein Mann und die zwei grossen Kinder sind evangelisch, mLeah bei den MEthodisten getauft und somit evangelisch, Sarah gesegnet, da wir seit 3 Jahren bei den Baptisten sind.
Ich habe viel ausprobiert und festgestellt, dass ich gerne in den Gottesdienst gehe. Ich mag Gemeindeleben, es engt mich nicht ein, es bereichert mich. Ich nehme die Worte mal, wie sie sind, jemandem befohlen zu sein, bedeutet doch, dass derjenige die Pflicht hat, sich um den zu kuemmern, dass er sein bestes tun wird, ihn zu beschuetzen, dass er sein letztes Hemd fuer denjenigen hergeben wuerde.
ist es nicht gut, dass da jemand ist, der bedingungslos lieben kann??
Lg
Peanut
aber klar doch.. deswegen gehört
aber es bedeutet natürlich auch, das man sich ganz hunderprozentig darauf verlassen soll...
die Buddhisten meinen ja "Hilf Dir selbst, dann wird Dir geholfen"... also nich imemr nur "Gott anjammern" sonder selbst in die Hand nehmen und wenn man merkt nichts mehr geht, Gott um Hilfe bitten....
Ich finde diesen Film mit ach herrje wie heißt der denn, dieser "Pet Detektive"..also der wollte mal Gott sein und sein leben war ja so scheiße und wenn er gott wäre, wäre alles anders...
Das ende vom Lied, 3 Tage durfte er Gott sein und war froh, als er diesen Job wieder hergeben durfte.... Tag ein Tag aus hörte er Stimmen in jeder Sprache, die um irgendetwas beteten.... es war schwer für ihn zu erkennen, was denn am meisten Not hat und ihm unverständlich, warum eine Bärlesmama für baldige ruhigere Schlafnächte des Lütten betet....
Den Film mußte dir anschauen.. ich glabue der hieß Mr. Gott oder so...
LG
Bärlesmama
Re: aber klar doch.. deswegen gehört
Glauben ist, sich umzudrehen und sich fallenzulassen..
glauben ist Vertrauen.
Schwere Sache also
Lg
Peanut
Bruce Allmächtig :o) LG
Re: Bruce Allmächtig :o) LG
Danke... genauso hieß der... LG
es ist ein wunderschönes traumhaus....sieht echt sehr einladent aus...ich würde gerne in den norden ziehen ...fahre seit 1999 drei mal im jahr nach Kappeln und Umgebung da ich dort die behinderten freizeiten mache und es ist für mich eine zweite heimat...naja evt. wird es mal meine erste...wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen wenn ich wieder dort bin...
liebe grüsse
alexandra
LG
Peanut
Und ganz ehrlich, auch ohne Traumhaus würde ich sofort in den Norden ziehen, geht aber leider nicht (und schon gar nicht Leipzig, wo es mich noch am meisten hinzieht). Naja, man kann nicht alles haben, zwei tolle Kinder und ein Mann mit Arbeit müssen (und können) reichen.
LG Franziska
*auchgugenwollte *grummel
lg alex *dievorneugierbaldplatzt
p.s. werde sa. mal schnell *vorbeigeflogenkommen
das Haus ist einfach traumhaft!
Gute Wahl...
Mein Liebster würde auch sofort in den Norden ziehen, Rostock ist sein Favorit!
GLG Anni
ach, mensch..... ich bin zu spät!! :o(( Aber es muss ja echt traumhaft sein, wenn das alle schreiben!! :o)
Es freut mich sehr, dass du etwas gefunden hast, was dir sehr zusagt und euch allen gefällt!!
Ich bin mal gespannt, wie lange es bei uns noch dauert, auf jeden Fall erst nach der Geburt!
Uns ist es inzwischen egal....hauptsache weg von Berlin, denn hier ist es fast wie am A..... der Welt, wenn man mal "eben" zu Freunden fahren will, dann überlegt man sich das von hier aus doch zwei Mal, denn es ist immer ein langer Weg!!
Und Kiel ist sicher sehr schööööööööön!
Vielleicht stellst du ja ein Bildchen noch mal ins Profil, oder du schickst mir eines privat?? Ich bin doch sooooooooo neugierig!! o))
GGGGLG Yvonne, die hier vor sich herkugelt und den 1,20 sicher bald geschafft hat! :o)))
schade auch zu spät ;o((((((((((
Boah ist das schön.... *neidischwerd*
Sehen wir uns noch mal.. ich hatte nächste Woche vorgeschlagen...
LG
Bärlesmama
ah doch noch gesehen!
ah doch noch gesehen! und jetzt zu schnell
Super schönes Haus Peanut!!!!!! Dass das dein Traumhaus ist, das kann ich nur zu gut verstehen!
Ich denke, nicht nur im Bad oder Dusche wirst du stunden verbringen, Küche und der Rest sehen auch seeeeehr einladend aus!!!!
Viel Spass im N, und in DEM Haus.
lg Sunshine x2
Re: ah doch noch gesehen! und jetzt zu schnell
ne, ich werde an der Ostsee mit Hund und Kindern herumtoben:-)
Lg
Peanut
Mooooooooooonikaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dat nenn isch mal nen Häuschen!! Top!!!!!!!!!
Super schön!! Na, da müssen wir euch aber mal besuchen kommen! :o))) Das muss man ja mal live erleben!!
Hääää, neeeeeeeee.... da werd ich nisch fertig drüber... sooooooooo was schööööööööööönes!!
Ich gönne es euch!! Baut ihr dann wieder so einen riesigen Sandkasten?? ;o))
GGGLG Yvonne, die dir die Daumen drückt, dass ihr passende Mieter findet. Gehört das Haus in DA eigentlich euch?? Oder seit ihr auch Mieter??
Ne, wir bauen wieder eine Sandkiste, aber diesmal anders...eleganter:-)))
Das Haus in Darmstadt ist schon so gut wie vermietet. Top Lage, gute Anbindungen, die Renovierung vor 2 Jahren und die nagelneue Kueche machen sich jetzt bezahlt.
wir bauen noch ein paar neue Fenster fuer die Mieter ein, eine neue Wohnzimmertuer kommt rein und dann uebergegben wir es renoviert. Das Haus gehoert unserer Bank:-)))
Lg
Peanut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen