kurze Umfrage an die noch -Windelträger-Mamis :-)
heute morgen hab ich Lea wieder bei ihrem großen Geschäft beobachtet und dachte spontan, da müsste ich doch Euch mal fragen:
Welchen Lieblingsplatz haben Eure Mäuse für das Verrichten des großen Geschäfts?
Meine Antwort: Lea stellt sich immer ohne Ausnahme an unsere Terrassentür, lehnt sich dagegen und schon donnert es in der Windel!
Mein Neffe hat sich früher immer hinter das Sofa gehockt - und als die mal bei Ikea waren, haben sie das Kind nimmer wiedergefunden ;-)))
Neugierige Grüße
von Karin
Re: kurze Umfrage an die noch -Windelträger-Mamis
Nick hat kein Lieblingsort,entweder macht er gerade da wo er ist,oder in seinem Bett.....und das egal zu welcher Uhrzeit!!!
Das mit der Terrassentüre ist doch gut.......im Sommer ziht der Duft sofort raus......*lach*
LG Maggie
Re: kurze Umfrage an die noch -Windelträger-Mamis :-)
lg,
susanne
Magnus frühstückt an seinem kleinen Tisch und dann steht er urplötzlich auf und rennt an unseren Esstisch wo auch in der Ecke sein Spielzeug liegt. Dort hockt er hinter einem Stuhl und kackert.
Wenn man ihm zu nah kommt schickt er uns weg!
LG Anni
ich hoffe es geht Euch gut!!!
Bei uns hatte bisher noch keiner so einen Lieblingsplatz. Bin mal gespannt wie es bei Angelina mal wird, aber ich glaube nicht, dass sie das als einzige so macht. Vielleicht ist das eher familiär. Frag mal die Omas wie das bei Euch so war. Würde mich auch mal interessieren.
GGLG Tanja
Also das sind meine Erinnerungen als ich aber schon ein Topfkind war. Wie es mit Windel war weiß ich nicht!
LG Anni
Sie lebt da voellig regellos!
lg
Peanut
Meine Schwester stellte sich immer in eine Ecke und wurde ganz rot.
Mein kleiner Bruder versteckte sich immer dabei und wurde dabei auch schon einmal vermisst (im Geschäft unterm Kleiderständer ;-))
LG Ulrike
Bei Karstadt!!!
Manchmal haben wir den Karstadt-Besuch nicht geplant und sind normal ohne Windeln spazieren gegangen, dann müssen wir immer entscheiden, ob wir lieber nach Hause oder zu DM laufen sollen, um ihn zu wickeln. Aber mittlerwiele nehmen wir meistens Windeln mit, und die Serie reist nicht ab. Keine Ahnung, was es da für eine abführende Atmosphäre gibt!
Clemens geht gerne zu Karstadt wg. der dortigen Autoabteilung. Da lassen wir ihn dann solange er will (bzw. bis die Windel voll ist), auf die ganzen Tatütata-Knöpfe drücken, denn kaufen wollen wir dieses laute Zeug nicht.
Naja, und weil er dann nicht weg will, sagt er irgendwann: "Mama und Papa sollen weggehen). Das bedeutet: Die Windel ist voll, und ihr sollt es nicht jetzt schon riechen.
Aber um zu Deiner Frage zurückzukommen, wie sie wohl eher gemeint ist - Clemens macht eigentlich überall, ohne zeitlichen Rhythmus und meist ohne Geräusch. Mancmal leider auch fast ohne Geruch, weswegen wir es hin und wieder zu spät bemerken, was ihm dann Hautprobleme am Pobeschert. Selten sagt er es uns.
LG, Enna2
liz klammert sich entweder am waschbecken und stoehnt oder sie wird auf einmal ganz brav und bleibt laenger als 30 s an einem platz. ;-)
lg heidi
also Benni macht das immer so *kicher*.
Er fängt an ganz nervös auf den Zehenspitzen zu trippeln und verzieht sich entweder in eine Zimmerecke oder krabbelt unter den Esstisch *lach* und dann gehts los mit dem Gedrücke.
LG Uschi
ich weiß es ehrlich gesagt garnicht. Bei uns ist es halt so, das wenn er das drücken anfängt, das ich ihn auf seinen Toilettenaufsatz setze und er dann sein großes geschäft dann verrichtet. Es ist aber auch ganz oft vorgekommen, das wenn er aufgewacht ist, sein Geschäft schon in der Windel hatte.
Lg Alexa
das einzige was die situation verrät, ist die tatsache, dass es plötzlich sooooooo ruhig ist um ihn herum!!
tim hat dabei immer erzählt und erzählt - alle mußten teilhaben daran ;o)
glg von ildiko
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen