kurz und knapp
anschliessend bin ich einige Plakate losgeworden, Sarah hat so schone im Kiwa geschlafen, zu Hause ging es dann wieder mit den Schmerzen los und weil ich so muede war, da Sarah oft so nachts wach wurde weil sie noch nicht satt wurde(die Milchbildung muss erst mal wieder voll in Gange kommen) habe ich mich mit Sarah am Nachmittag hingelegt, oh Kraus, ich kam anschliessend gar nicht wieder auf die Fuesse und stand nun vor dem Problem, mein Baby 30 Stufen nach unten zu bekommen..
Der Zufall wollte es, dass eine Bekannte kam und Leah Wirbelwind ihr die Tuere geoeffnet hat, die hat mir dann Sarah abgenommen und ich bin irgendwie auch die Treppe runtergekommen, fragt mich nicht wie!!!
Heute habe ich es dann noch mal langsam angehen lassen, einkaufen, kochen und die Waesche erledigt und am Nachmittag bin ich mit Leah ins Kinderturnen, hatte allerdings Judith dabei, die mit Leah geuebt hat...da war ich etwas entlastet..
Grosse Kinder sind schon Klasse!
Ich haenge mit dem Haushalt maechtig in den Seilen, muss mal klar Schiff machen, bin deswegen auch kaum am PC, mein Mann kommt morgen nacht heim, ach ja, er war nicht beruflich in England, sondern zum Einfuehrungsseminar fuer sein Studium, das Anfang Sept begonnen hat..
Meinte ein Bekannter doch, wir wuerden jetzt sicherlich in eine Wochenendehe rutschen, ich denke eher mal, das gibt eine Septemberehe, denn im September 2005 hat mein Mann 3 Wochen Urlaub, im Sept 2006 ist das Studium vorbei, dazwischen darf er zweimal woechentlich 3 Stunden in die Uni und jeden Abend mindestens 2 Std Selbststudium durchziehen, nebenbei das "bisschen "Arbeit...und ausserdem noch jede Mange Wochenendseminare..na, dann Prost
Ich wundere mich nicht, wenn die Kidner eines Tages fragen, wer der nette Onkel ist, der da immer am PC sitzt (falls er dann man da ist)
Ansonsten geht alles seinen Gang, Deborah lebt sich grossartig im Gymnasium ein, Judith ist als Zweitklaesserin so, wie sie in der ersten Klasse schon war, Leah faengt sich langsam im Kindergarten, sie glaenzte durch freche Ignoranz, aber wie gesagt, langsam tendiert sie wieder zurueck zur alten Leah und Sarah fuellt eifrig Windeln, aber in richtiger Konsistenz, behaelt alles drin, ist wieder zufriedener..
WAS will ich mehr??
Sorry, wenn ich so gar niemandem antworte, keine boese Absicht..
Lg
Peanut
Hallöle... wollte gerade nach Dir su hen... LG
Re: kurz und knapp
die Geschichte mit deinem Rücken hört sich nicht so Prima an, sind die Schmerzen jetzt,weil die Blockade gelöst wurde und die Muskeln jetzt wieder in der richtigen Reihenfolge sitzen, oder warum?? Ich hoffe, die Schmerzen sind schnell weg!! Und den Haushalt musst du dann halt ein wenig zurückstellen, oder?? schone dich lieber, damit es schnell besser geht!
Ansonsten klingt es ja wieder besser, was Sarah angeht und Leah!!
Allerdings das Studium deines Mannes wird wohl richtig viel Zeit in Anspruch nehmen, ich hoffe, ihr kriegt es hin, dass ihr wenigstens ein bissi Familienleben noch habt!
So, ic hwill jetzt nur noch Alexandra&Fröschchen eine Mitteilung schreieben und dann hat mein Rechner für heute Nachtruhe!!
Ich wünsche dir eine ruhige und gute Nacht!
Bis bald....
GGGGGLG und viele gute Besserungswünsche sendet dir von Herzen Yvonne
Ich habe ja schon grosse Kinder, die helfen, sind schon sehr selbststaendig, Leah wird auch immer besser und Sarah ist sehr geduldig..
Mein Ruecken tat hoellisch weh, ich konnte kaum laufen, und kam die Treppe nicht rauf, nicht runter...aber seit die Blockade geloest ist, geht es bergauf und Schmerzen kenne ich, habe seit Jarhen Arthrose in den Rippen...
Wenns am Donnerstag noch so schmerzt, gibt mir der Doc gerne noch eine Spritze:-))
LG
Peanut
Für die zwei Jahre, Mensch... das wird was...aber du hast ja auch noch uns, wenn es dir zu bunt wird meld dich hier!!
Bei Judith kann ich dir nur zustimmen, sie ist echt schon recht slebstständig, wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich sie älter als sechs schätzen!! Auch von ihrem Verhalten alleine schon her, nicht mal von der Größe, wobei sie größer ist als Günni´s Ältester und der ist schon zehn!! :o)) *lobundanerkennungaussprech*
Und für deinen Rücken, da wünsche ich dir, dass du keine Spritze mehr brauchst, denn es geht ja auch in die Mumi, oder?? Arthrose in den Rippen??? Unangenehm.... Ich hoffe, das es mit deinen Rückenschmerzen jedenfalls nohc steiler bergauf geht, damit du dich nicht so quälen musst!!
GGGGLG Yvonne, die einen fette Herpes hat, weiß der Geier woher!!
Schön, dass Sarah wieder fit ist. Nicht gut, dass es Dir noch nicht besser geht. Von Deinem Zeh hast Du gar nix geschrieben? Wie gehts dem denn?
Oh Mann, da hat Dein Mann ja einiges vor dieses Jahr. Da wird er leider kaum Zeit haben, Dich mal ein bißchen zu entlasten. Ich hoffe, Du bist egoistisch genug, in schweren Zeiten auch mal auf den Tisch zu hauen, damit Du wieder zu Kräften kommst!
Und wenn Du öfter Probleme mit dem Rücken hast, beantrage doch mal eine Mutter-Kind-Kur! Das würde Euch bestimmt gut tun!
Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen alles Gute, einen genesenden Rücken, liebe anspruchslose Kinder, einen rücksichtsvollen Ehemann und alles, was Du Dir sonst noch wünscht.
Liebe Grüße
Karin, die die gute Fee jetzt aber ganz schön beansprucht hat!!!
Meine Grossen sind sehr lieb, helfen, wo es geht und haben die HJausarbeit auf sich ausgeteilt, Deborah uebernimmt die Gaestetoilette und das Treppenhaus, Judith traegt die Waesche in den Keller, raeumt sie weg u nd putzt das Bad im ersten Stock, das haben die beiden selber ausbaldovert und sie werden es auch schaffen...
Nicht perfekt, aber das will ich auch gar nicht, ich bin gluecklich, wenn sie lernen, dass so ein Haushalt nicht von alleine funktioniert..
Leah raeumt das Besteck in die Schubladen und hilft mir auch sonst mit der Spuelmaschine..
sie geht gerne in den Kindergarten und legt auch ihr Frechsein wieder ab...die Suesse
Ich nehme mir meine Freiraeume, aber keine Putzfrau, dazu bin ich zu geizig, das gebe ich zu...
Es ist in den letzten Tagen viel zu viel liegengeblieben, ich werde das aber noch schaffen, immerhin muss ich morgen die Kidner nicht in die Stadt bringen, die fahren allein und gucken sich gegenseitig beim Balett zu, das spart mir viel Zeit:-))
Lg
Peanut
Re: Boahr !
Hallo Peanut !
Manomann - da gehts ja "rund" bei Euch !
*hutzieh*
Wünsche Dir und Sarah guuute Besserung !!!
Pass auf Dich/Euch auf !
GGGLG Nici
Re: Boahr !
kennst du doch, oder??
Wann kommst du nach Suedhessen??
Lg
Peanut
Re: Huhu :)
Aber es ist grad nicht son gut... Leon kränkelt oder zahnt ????
Schreibt man Känkelt so ?? *siehtsokomischaus* *G*
Komme dann mit allen 3 Männern - besuchen dnan ja mein Niclas und die Alex + ihren GG :)
Und Euch dann natürlich auch noch :))))
Hätte gerne so viele Kinder wie Du !
3 ist ne blöde Zahl ( finde ich... wenn dann ----)---> 4 *G*
Aaaber mein GG mag keines mehr :°O(
Entschiedene Sache - komme ich nicht weiter *leider*
Euch alles gute !
GLG Nici
Re: Huhu :)
ich aber nicht...
naja, noch ist der Luette ja klein und ja kraenkelt schreibt man so:-))
Mach das, komm mal her!!
LG
Peanut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen