Suchen Menü

kristina ´"schreit" schon papa;-))

hallo ihr lieben,
naja, also uns plagen auch blähungen und auch sonst kann unsere maus rumschreien.dabei gibts da was interessantes: wenn ich mit ihr alleine bin und sie schreit,dann trage ich sie eben rum, bis sie sich beruhigt hat.
aber sobald unsere kleine madame mitbekommen hat, papi ist zuhaus oder eben heimgekommen - brüllt sie so lange,auch wenn ich sie rumtrage, bis mein schatz sie auf den arm nimmt.und dann ist es,als drehe man einen radio ab und sie ist mucksmäuschen still.
tststs,...
viele liebe grüße
karin&kristina 8w
ps: kann man wo nachlesen ,wann denn diese schübe sind ?
Bisherige Antworten

Re: kristina ´"schreit" schon papa;-))

Hi Karin,
nachlesen kannst Du das in dem Buch "Oje ich wachse". Du müsstest aber langsam wieder dran sein mit nem Schub;-)))
Man, genieße es wenn Deine Kleine ruhig ist auf Papas Arm, ist das nicht ein prima Grund mal ein paar Minuten für sich zu nehmen??? Sag mal, ist Dir bewußt dass unsere Mäuse schon "uralt" sind, wenn aus unserem Forum die letzten geboren werden??? Tim ist ja nur 3 Tage jünger als Kristina. Ganz ehrlich, ich beneide sie nicht, bin schon froh dass 8 Wochen geschafft sind, mehr sicherheit da ist, schon was zurückkommt, man so einigermaßen seinen Weg gefunden hat. Hach, wir können dann ja bald lauter kluge Ratschläge geben;-)))
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag, Anja und Tim 7w4t

Re: kristina ´"schreit" schon papa;-))

Na, die Dame weiss anscheinend schon ganz genau, was sie will *grins*
Zu den Schüben: kann das Buch seeeehr empfehlen, habs gerade gekauft und finds sehr aufschluss- und hilfreich!
GLG, Corinne und Sophia 5w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen