kristina ´"schreit" schon papa;-))
naja, also uns plagen auch blähungen und auch sonst kann unsere maus rumschreien.dabei gibts da was interessantes: wenn ich mit ihr alleine bin und sie schreit,dann trage ich sie eben rum, bis sie sich beruhigt hat.
aber sobald unsere kleine madame mitbekommen hat, papi ist zuhaus oder eben heimgekommen - brüllt sie so lange,auch wenn ich sie rumtrage, bis mein schatz sie auf den arm nimmt.und dann ist es,als drehe man einen radio ab und sie ist mucksmäuschen still.
tststs,...
viele liebe grüße
karin&kristina 8w
ps: kann man wo nachlesen ,wann denn diese schübe sind ?
Re: kristina ´"schreit" schon papa;-))
nachlesen kannst Du das in dem Buch "Oje ich wachse". Du müsstest aber langsam wieder dran sein mit nem Schub;-)))
Man, genieße es wenn Deine Kleine ruhig ist auf Papas Arm, ist das nicht ein prima Grund mal ein paar Minuten für sich zu nehmen??? Sag mal, ist Dir bewußt dass unsere Mäuse schon "uralt" sind, wenn aus unserem Forum die letzten geboren werden??? Tim ist ja nur 3 Tage jünger als Kristina. Ganz ehrlich, ich beneide sie nicht, bin schon froh dass 8 Wochen geschafft sind, mehr sicherheit da ist, schon was zurückkommt, man so einigermaßen seinen Weg gefunden hat. Hach, wir können dann ja bald lauter kluge Ratschläge geben;-)))
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag, Anja und Tim 7w4t
Re: kristina ´"schreit" schon papa;-))
Zu den Schüben: kann das Buch seeeehr empfehlen, habs gerade gekauft und finds sehr aufschluss- und hilfreich!
GLG, Corinne und Sophia 5w5t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen