kreisrunder Haarausfall Teil 2!!! :-((
Ich war heute morgen gleich beim Hautarzt (mußte erstmal noch ne Überweisung holen *sch.. Gesundheitsreform!!!), der sagte es hätte nix mit Schwangerschaft etc. zu tun und ob die Haare jemals wiederkommen kann er auch nicht sagen......er war nicht sehr zuversichtlich. Habe jetzt Zinktabletten, Cortisontabletten und Salbe bekommen! Ich hoffe es hilft!
Bin so traurig!!!!
Hat das denn niemand außer mir? Warum hab ich immer so viel Mist an der Backe!!!?? Zum Glück ging es Steven (nach einem Horror-Viel-Weinen-WE) wieder besser und er war heut richtig gut drauf!
Hab gedacht der Haarausfall käme ev vom Sreß oder von den Hormonen?? Nachdem ich ein bissl gegoogelt hab hab ich nur rausgefunden, dass es wie auch bei meiner Neurodermitis nicht klar ist wo die Ursachen liegen!!!! Ich hasse es!
Weiß irgendwer was mir weiterhelfen könnte?
Ganz liebe Grüße von Silvi und Steven (morgen 15W)
Re: kreisrunder Haarausfall Teil 2!!! :-((
Also, ich hab da zwar keine Ahnung von, aber ich weiß, dass Homöopathen sich viel Mühe mit Ursachenforschung geben, damit sie vernünftig behandeln können. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Alles Gute wünschen Conny und Leon 18w4t
Ist ja super,
GLG Conny und Leon (der seit 1,5 Stunden draußen schläft)
na so'n mist!! hoffe doch sehr, dass die wieder nachwachsen!
hat er gesagt, warum er glaubt, dass es nichts mit der ss zu tun hat?!? ich hatte, wie viele andere auch, nach der ss mit tim extremsten haarausfall. ich hatte richtig lichtes haar! *ätz*
hast du das nur an einer stelle? oder sogar mehrere?
ach mensch, das braucht ja auch keiner! wenigstens hat steven jetzt wieder gute laune! :-) immerhin etwas!
glg von ildiko & tim & nils 15w4t
erstmal vielen Dank für eure lieben Worte.....es hilft schon wenigstens ein bisschen, wenn man merkt man ist nicht allein! Es gibt Leute die einem Mut zusprechen auch wenn man sie nicht persönlich kennt! Echt lieb von euch!!
Ich habe mir heute morgen die Haare gewaschen und das war natürlich wieder der Schocker....soo viele Haare lagen da im Ausflußsieb! Man so'ne Sch... Ich hoffe es wird wieder, ich fühl mich so schrecklich!
Es sieht so aus, dass ich auf beiden Seiten (auf der Höhe der Geheimratsecken *wißtihrwasichmeine?*)ganz lichtes Haar habe und eine große Stelle wo fast gar keine oder nur noch ganz ganz wenige Haare stehen, also schon eine kahle Stelle entstanden ist! Zum Glück kann ich mom. noch etwas meine Haare vom Pony drüberkämmen, das es nicht gleich so auffällt, aber einen Zopf machen könnt ich zB nicht mehr, das fällt sofort auf!
Ach Mensch! Ich hoffe die wachsen wieder ansonsten geh ich ein! Ich bin doch noch soo jung und soll schon ne Halbglatze haben? Bitte bitte lass es wieder weggehen! Ich werd heute nochmal googeln was das Zeug hält und Kontakt mit Zauseline aufnehmen, die kennt sich damit sogar etwas aus! Vielleicht hat die ja noch einen Rat.
Also dann ich halt euch auf dem Laufenden und grüß euch ganz lieb! Bin froh dass es euch gibt!! Silvi + Steven (heute genau 15W)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen