kreislauf
ich habe gestern und auch heute schwer mitm kreislauf zu tun, hat jemand von euch ein tipp wie es wieder verschwinden kann?
ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen ruhigen tag
einen ganz lieben gruss von der mosel ;)
bea 5+2 ;)
Re: kreislauf
nein blut wurde noch nicht untersucht, ich muss erst wieder am freitag den 13.6 (grusel) wieder zu meiner fä hin.
und ich nehme vitaminpräperate, die auch eisen enthalten ...
ich hoffe das das nu nich die ganze zeit so weiter geht, denn dann kann ich nochnichmal autofahren geschweige motorrad ... dabei hab ich doch morgen meine prüfung ;)
glg bea
danke fürs toi toi toi, ich denke mein fahrlehrer wird morgen wenn ich es packe 6000000000000000000000 rote kreuzchen machen wenn er mich endlich los ist*lach* er kann meien launen nich mehr ertragen ;))
Du mußt viel trinken und salziges essen, zb. Salzstangen !!
LG von Jana
danke für den tipp mit den salzstangen, habe mir direkt einen familien packung gekauft ;) und mitm trinken das tu ich eigendlich schon ausreichend
glg
bea
mir gehts genauso. Ich hab mal gelesen, man soll da sehr viel trinken. Ich trink und trink, aber nix hilft :-/
Naja, ich hoff das es bald besser wird.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen