kreislauf
ich habe gestern und auch heute schwer mitm kreislauf zu tun, hat jemand von euch ein tipp wie es wieder verschwinden kann?
ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen ruhigen tag
einen ganz lieben gruss von der mosel ;)
bea 5+2 ;)
Re: kreislauf
nein blut wurde noch nicht untersucht, ich muss erst wieder am freitag den 13.6 (grusel) wieder zu meiner fä hin.
und ich nehme vitaminpräperate, die auch eisen enthalten ...
ich hoffe das das nu nich die ganze zeit so weiter geht, denn dann kann ich nochnichmal autofahren geschweige motorrad ... dabei hab ich doch morgen meine prüfung ;)
glg bea
danke fürs toi toi toi, ich denke mein fahrlehrer wird morgen wenn ich es packe 6000000000000000000000 rote kreuzchen machen wenn er mich endlich los ist*lach* er kann meien launen nich mehr ertragen ;))
Du mußt viel trinken und salziges essen, zb. Salzstangen !!
LG von Jana
danke für den tipp mit den salzstangen, habe mir direkt einen familien packung gekauft ;) und mitm trinken das tu ich eigendlich schon ausreichend
glg
bea
mir gehts genauso. Ich hab mal gelesen, man soll da sehr viel trinken. Ich trink und trink, aber nix hilft :-/
Naja, ich hoff das es bald besser wird.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen