Suchen Menü

kreislauf

guten morgen ihr lieben,
ich habe gestern und auch heute schwer mitm kreislauf zu tun, hat jemand von euch ein tipp wie es wieder verschwinden kann?
ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen ruhigen tag
einen ganz lieben gruss von der mosel ;)
bea 5+2 ;)
Bisherige Antworten

Re: kreislauf

Hi Bea. Hab auch manchmal damit zu kämpfen. In der Regel hilft einfach viel trinken und langsam aufstehen... Wurde Dein Blut schon untersucht? Manchmal kann ein Eisenmangel die Beschwerden noch verstärken. Ist bei mir so, wobei die Eisenwerte noch nicht tragisch sind, sondern einfach etwas tief... somit muss ich noch nichts einnehmen. LG Jenny

hallo jenny,
nein blut wurde noch nicht untersucht, ich muss erst wieder am freitag den 13.6 (grusel) wieder zu meiner fä hin.
und ich nehme vitaminpräperate, die auch eisen enthalten ...
ich hoffe das das nu nich die ganze zeit so weiter geht, denn dann kann ich nochnichmal autofahren geschweige motorrad ... dabei hab ich doch morgen meine prüfung ;)
glg bea

Au weja. Also eigentlich hängt das offt auch mit dem Wetter zusammen... Also die ganze SS über geht das sicher nicht, aber obs morgen weg ist, weiss ich auch nicht. Wünsche Dir aber toi-toi-toi und vieeeeeellll trinken!! *g*. LG Jenny

hi jenny,
danke fürs toi toi toi, ich denke mein fahrlehrer wird morgen wenn ich es packe 6000000000000000000000 rote kreuzchen machen wenn er mich endlich los ist*lach* er kann meien launen nich mehr ertragen ;))

Hallo Bea,
Du mußt viel trinken und salziges essen, zb. Salzstangen !!
LG von Jana

huhu jana,
danke für den tipp mit den salzstangen, habe mir direkt einen familien packung gekauft ;) und mitm trinken das tu ich eigendlich schon ausreichend
glg
bea

Hallo liebe Bea,
mir gehts genauso. Ich hab mal gelesen, man soll da sehr viel trinken. Ich trink und trink, aber nix hilft :-/
Naja, ich hoff das es bald besser wird.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen