kreisch - Schuhe schon wieder zu klein!
Tina und Tobias Bigfoot
Re: kreisch - Schuhe schon wieder zu klein!
ich habe heute mal spasseshalber gemessen, da liz nur drinnen laeuft und noch keine schuhe hat. wir kommen auf eine knappe 19.
lg heidi und liz
Da sagst du was *seufz*. Magnus hat auch schon 23 und in Nike´s schon 24!! *kreisch*
Ich bin schon Stammkunde bei Deichmann. Die Elephantenzeit ist vorbei, die sind ja doch recht teuer und die Bärenschuhe von Deichmann sind auch toll :o)
GLG Anni mit Magnus auch Bigfoot
glg TIna
Soll ich Dich mal neidisch machen?
Ich habe gestern im Schuhladen wieder vermessen, es ist und bleibt die 21. Ob das in 15 Jahren sehr blöd aussieht, so ein pickeliger Teenie mit 170 Größe und Schuhgröße 21 mit nem Teddy drauf? *überleg*
GLG Conny mit Matschauge Leon
grrrrrrrr....
Wir hatten jetzt höchstens 6 Wochen die 22. Muss aber dazu sagen, dass er gleich fast 22,5 hatte. Schuhe auf Vorrat in der nächsten Größe kaufe ich aber nicht mehr.
Hm, Du kannst ihm mit 15 ja zumindest coole Sportschuhe kaufen, dann fällts nicht so sehr auf :-)
glg an Matschauge und gute Besserung
Tina
Re: Soll ich Dich mal neidisch machen?
LG Franziska
glg TIna
LG, Alex
glg TIna
Denke aber die Stoppen bestimmt bald ....kann ja nciht ewig so weitergehn , oder :O)
LG Schnegge mit ALsia Gr.22
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen