Suchen Menü

kreisch - Schuhe schon wieder zu klein!

schon wieder total unbemerkt sind die 22er völlig zu klein. Schade, wir hatten so schöne Schuhe ;-((((
Tina und Tobias Bigfoot
Bisherige Antworten

Re: kreisch - Schuhe schon wieder zu klein!

wow
ich habe heute mal spasseshalber gemessen, da liz nur drinnen laeuft und noch keine schuhe hat. wir kommen auf eine knappe 19.
lg heidi und liz

Hi Tina!
Da sagst du was *seufz*. Magnus hat auch schon 23 und in Nike´s schon 24!! *kreisch*
Ich bin schon Stammkunde bei Deichmann. Die Elephantenzeit ist vorbei, die sind ja doch recht teuer und die Bärenschuhe von Deichmann sind auch toll :o)
GLG Anni mit Magnus auch Bigfoot

wem sagst Du das! Wir hatten jetzt überwiegend ALDI und LIDL und gebrauchte Naturinos. Gottseidank fallen die ALDIs etwas größer aus. Somit hat er jetzt zwar weniger Spielraum vorne aber es geht grad noch.
glg TIna

Soll ich Dich mal neidisch machen?

Leon trägt noch die von Februar *g*
Ich habe gestern im Schuhladen wieder vermessen, es ist und bleibt die 21. Ob das in 15 Jahren sehr blöd aussieht, so ein pickeliger Teenie mit 170 Größe und Schuhgröße 21 mit nem Teddy drauf? *überleg*
GLG Conny mit Matschauge Leon

grrrrrrrr....

wozu brauch man Feinde....? :-))))))
Wir hatten jetzt höchstens 6 Wochen die 22. Muss aber dazu sagen, dass er gleich fast 22,5 hatte. Schuhe auf Vorrat in der nächsten Größe kaufe ich aber nicht mehr.
Hm, Du kannst ihm mit 15 ja zumindest coole Sportschuhe kaufen, dann fällts nicht so sehr auf :-)
glg an Matschauge und gute Besserung
Tina

Re: Soll ich Dich mal neidisch machen?

wir waren vorgestern auch im Schuhladen, und Arne hat auch nach wie vor ne knappe 21, die wird noch ewig passen (hoffentlich!). Dafür ist Malte innherlab von zwei Monaten von 25 auf ne knappe 28 gewachsen, wir hoffen, die Schuhe halten jetzt bis zu den Winterstiefeln...
LG Franziska

da drück ich Dir die Daumen!
glg TIna

...und wir tragen seit März Gr. 22..... seine ersten Schuhe passen immer noch. Ich bin auch schon gespannt, wann wir endlich auf 23 umsteigen, vor allem weil ich doch schon auf Vorrat so tolle Sandalen und Halbschuhe gekauft habe....
LG, Alex

...und dann gehts Dir wie uns und er überstpringt fast eine Größe! Von 21 gings auf 22,5 und jetzt eben sehr schnell auf 23. Ich hatte auch viele 22er auf Vorrat.
glg TIna

Jaja, davon kann ich auch ein Lied singen,ist schon krass find ich wie schnell manche wachsen.Alisa hat zwar sseit 1 w 22 aber bis ich mich versehe.....
Denke aber die Stoppen bestimmt bald ....kann ja nciht ewig so weitergehn , oder :O)
LG Schnegge mit ALsia Gr.22
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen