Suchen Menü

kreisch - Schuhe schon wieder zu klein! -> 27!!!!!

wir waren heute morgen in 3 schuhgeschäften, 2 haben vermessen. danach hat er 27!!! und ich dachte (auch lt. bims) er hat 25,5.
so kann man sich irren. allerdings passen die 26er vom aldi gut. hm.
nun ja, wir haben ja nur vorsondiert und gehen noch mit oma schuhe kaufen.
allerdings, mein wunschobjekt ist zum schnüren.
und tobias zieht sich seit einiger zeit die schuhe selbst aus, manchmal sogar an. wenn ich jetzt mit schnürschuhen komme, nehme ich ihm diese selbsständigkeit ja wieder ;-(
keine ahnung, mal sehen.
glg tina
Bisherige Antworten

Re: kreisch - Schuhe schon wieder zu klein! -> 27!

Hehe, Felix und Tobias sind sich wirklich ähnlich, wir sind auch bei 27 angekommen ;)
glg,
Babsl
PS: Und viele Leute glauben es nicht und halten mich für verrückt!

ich würds ja auch nicht glauben :-))
wie groß ist denn felix und wieviel wiegt er?
tobias ist mit 94cm und 13kg relativ leicht. daher habe ich bei den meisten schuhen das gefühl, bei den größen sind die für mehr gewicht ausgelegt. zumindest sind die meisten sohlen viel zu hart und er kann absolut nicht drauf laufen.
glg tina

Huhu!
Felix ist 94cm und war 14kg schwer, aber er war ja krank und da hatte er nur mehr 13,2kg, wieviel er jetzt hat weiss ich nicht, das war vor 2 Wochen. Ich denke zwischen 13 und 14. Ja, mir kommen die Schuhe auch so schwer vor an den süssen Füßen ;)
Kein Wunder aber, dass Felix so große Füße hat, hab ich selbst doch 44!
glg,
Babsl

ups, 44 ?!?!?!?!?!
bekommst du denn da überhaupt damenschuhe????
ich hab 39/40 und mein mann 46. da kommt er eher nach meinem mann :-)
glg tina

Huhu!
Ja, mittlerweile hab ich nen Laden wo ich tolle Schuhe bekomme, leider auch sehr teuer, aber was solls, wenigstens muss ich nicht barfuss laufen ;)
46 ist auch nicht schlecht, da haben unsere Kids ja die besten Voraussetzungen für große Füße!
glg,
Babsl

Re: kreisch - Schuhe schon wieder zu klein! -> 27!!!!!

Hallo,
mensch haben Eure Kinder große Füße (oder meiner eher kleine)
wir sind gerade mal bei 23 angekommen :o). Sein Kumpel ist fast ein Jahr Älter als Flori und hat jetzt die 27.
LG Sandi

Re: kreisch - Schuhe schon wieder zu klein! -> 27!!!!!

Hallo ihr 2, ich war heute auch im Schuhgeschäft und bin mit 27 raus gelaufen - der BIMS hat allerdings bei den Schuhen "nur" 26 angezeigt. Jedenfalls fand ich es heute seeeehr schwierig für Jennifer Schuhe zu finden...für Sandalen ist es doch noch etwas früh - die gab es allerdings jede Menge...
Jennifer ist jetzt 98cm und ich finde die Füße passen recht gut zu der Größe :-)
Grüße
Caro

wow, hat Dein Kind große Füße!
Mein Großer ist vier und hat grade so die 28, Arne hat jetzt Schuhe in der 23 bekommen, die aber auch grade so gehen, 22 war aber schon zu klein (besonders für neue Schuhe). Aber er hat auch echt kleine Füße, die auch total langsam wachsen.
LG Franziska

ich hoffe ja, dass das jetzt erst mal langsamer geht und dass er die 27 vielleicht bis in den sommer behält. irgendwann muss ja mal schluss sein!!!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen