Suchen Menü

krank? - erbrechen und durchfall - hilfe!

hallo ihr lieben nach langer zeit mal wieder :-)
ich hab iene dringende frage, will aber nicht gleich zum arzt bzw ins kkh rennen.
melina hatte gestern spät abends gebrochen, hatte heute nacht durchfall und eben war etwas blut dabei. anlass zur sorge? ins kkh oder nur beobachten? sollen wir was machen oder nur abwarten?
danke und lg
kerstin
p.s. sie ist soweit eigentlich fit, hat KEIN fieber und keine anzeichen von krank sein
Bisherige Antworten

Re: krank? - erbrechen und durchfall - hilfe!

puh, schwer zusagen mit dem blut.
kannst du nicht mal in der kinderklinik anrufen? oder gibt es einen ärztlichen notdienst?
glg tina

Das ist schwer zu entscheiden. Käme für mich auf die Menge Blut an und welche Farbe es hat. Aber ich würde es wahrscheinlich noch etwas beobachten und den nächsten Stuhlgang abwarten.
Gute Besserung und Liebe Grüße
Kerstin

Hallo,
du bist wahrscheinlich schon beim Doc gewesen... was hat er denn gesagt... wie gehts euch denn jetzt??
lg jessi

@jessi

hallo,
ne wir waren nicht beimn arzt. hab ehrlich gesagt keine lust mit nem kleinkind udn nem säugling erst mal 35km zu fahren und dann stundenlang in ner kinderklinik zu hocken und dann nix zu hören zu bekommen. da es helles blut war und nur ganz wenig mit durchfall, denke ich dass ein äderchen geplatzt ist. das brechen kann ja auch mal so passiueren. außerdem war es bei den nächsten stuhlgängen nimmer (das erste mal nur noch gaaaanz wenig), gebrochen hatte sie nur 1x heute nacht, dann nimmer. denke da war nix schlimmes. haben aber morgen mit der kleinen nen termin zur u3 und da werde ich es mal ansprechen udn die maus untersuichen lassen. nsonsten gehts uns besser.
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emily *30.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen