Suchen Menü

krabbelpuschen

hallo! hab mal eine frage: was haltet ihr von krabbelpuschen? z.b. pololo, krapu, flummy, etc...
bin grad am überlegen, ob ich meiner maus, die fast 10 monate alt ist, welche kaufe, weil die socken sich immer so schnell abnutzen.
sie robbt nämlich seit ein paar wochen fleißig durch die gegend!
Also, was meint ihr dazu?
liebe grüße, bjoerken
Bisherige Antworten

Re: krabbelpuschen

Hallo!
Lasse hat robeez Krabbelpuschen - schon recht große, kann man ruhig größer kaufen. ER trägt sie tagtäglich und ich bin sehr zufrieden damit. LAsse hat warme Füße, rutscht nicht weg und die Krabbelpuschen bleiben genau dort wo sie hingehören...nämlich an die Füße! Zudem sind Krabbelpuschen auch unbedenklich für die Füße.
Für uns waren die Dinger eine der lohnensten Investitionen!!
Kann nur dazu raten! Liebe Grüße ...Katja und Lasse!

Die Teile waren eine von unseren besten Investitionen bisher. Jolina hat ähm, wie soll ich sagen, sehr kurze Beine und einen dicken Bauch *grins*, deswegen passen ihr nur Sachen in 74 oder 80, sind aber natürlich viel zu lang. Die Strumpfhosen sitzen überall nur nicht da, wo sie hingehören. Socken verliert sie in weniger als 1 sec.. Mit den Krabbelpuschen lösen sich diese Probleme ganz von alleine. Und ausserdem hat sie endlich Halt auf den glatten Böden bei den Omas oder in unserer Küche. Ich kann sie nur empfehlen. Liebe Grüße Zauseline

schließe mich meinen vorrednern an, war absolut lohnend die investition, habe meine in ebay von mopus-puschenteam, absolut empfehlenswert und besonders die hellblauen mit den adidas streifen sehen sehr hipp aus *g*
lg
yvonne

Die haben wir auch. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen