konnte nicht schlafen!
hab gestern mal probiert ob rebecca nun in ihrem bett schlafen würde-ja tat sie.nur ich konnte nicht einschlafen,weil sie mir gefehlt hat:-(man gewöhnt sich so schnell an so ein liebes kuscheliges baby!
lg petra
Re: konnte nicht schlafen!
Malte sollte mit fünf Monaten in sein eigenes Zimmer umziehen - nach der ersten Stillmahlzeit haben wir ihn wieder zu uns geholt. Ihn hätte das nicht gestört.
Mit fünf Monaten ist er dann wirklich umgezogen, weil wir uns gegenseitig gestört haben (er hatte einen sehr leichten Schlaf und war außerdem sehr laut beim schlafen).
Arne schläft im Babybalkon, ich finde das eine prima Kompromißlösung.
Warum soll rebecca denn in ihrem Bett schlafen, wenn Ihr das so gemütlich findet? Mal wieder ein bißchen Privatsphäre? Oder stört sie, daß sie kein eigenes Bett hat?
Neugierige Grüße
Franziska
Ein bissel mehr Privatspähre:-)
Und eigentlich soll es doch der schlimmste Fehler sein,den Eltern machen können!Vielleict nehm ich sie heut abend ja wieder mit zu mir,eben haben wir den gemeinsamen Mittagsschlaf zu dritt im Bett genossen:-)
LG Petra
LG Ina
Gestern morgen wurde die Maus schon um 6 Uhr wach,heut nacht war sie wieder bei mir und schlief bis um 8 Uhr.Ihr hat wohl auch was gefehlt!Und ich konnte gestern wieder ganz gut einschlafen:-)
LG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen