Suchen Menü

konnte nicht schlafen!

hallo!
hab gestern mal probiert ob rebecca nun in ihrem bett schlafen würde-ja tat sie.nur ich konnte nicht einschlafen,weil sie mir gefehlt hat:-(man gewöhnt sich so schnell an so ein liebes kuscheliges baby!
lg petra
Bisherige Antworten

Re: konnte nicht schlafen!

hihi!
Malte sollte mit fünf Monaten in sein eigenes Zimmer umziehen - nach der ersten Stillmahlzeit haben wir ihn wieder zu uns geholt. Ihn hätte das nicht gestört.
Mit fünf Monaten ist er dann wirklich umgezogen, weil wir uns gegenseitig gestört haben (er hatte einen sehr leichten Schlaf und war außerdem sehr laut beim schlafen).
Arne schläft im Babybalkon, ich finde das eine prima Kompromißlösung.
Warum soll rebecca denn in ihrem Bett schlafen, wenn Ihr das so gemütlich findet? Mal wieder ein bißchen Privatsphäre? Oder stört sie, daß sie kein eigenes Bett hat?
Neugierige Grüße
Franziska

Hallo Franzi!
Ein bissel mehr Privatspähre:-)
Und eigentlich soll es doch der schlimmste Fehler sein,den Eltern machen können!Vielleict nehm ich sie heut abend ja wieder mit zu mir,eben haben wir den gemeinsamen Mittagsschlaf zu dritt im Bett genossen:-)
LG Petra

Ich gestehe, dass ich es nicht schaffe Marco auszuquartieren *rotwerd*. Es ist einfach zu kuschelig, wenn er in meinem Arm liegt oder im Bettchen neben mir. Außerdem weiß ich ja, dass er mit Sicherheit mein letztes Kind sein wird und das will ich einfach noch mal voll auskosten *ichego*. Da verzicht ich gern mal auf meine Privatsphäre. Die hab ich ja noch lang genug im Schlafzimmer wenn die Kids größer sind *lach*. Ich leg ihn zwar immer erstmal in sein Bettchen neben mich, aber gegen 5.00 Uhr früh darf er zu mir. Außerdem bin ich ein totaler Schisser und hab so Angst vor SIDS. Es heißt doch, dass es sicherer sein soll wenn das Kind im Schlafzimmer schläft?? Na, ja, so isses halt mal bei uns und ich steh dazu :-).
LG Ina

Hallo Ina!
Gestern morgen wurde die Maus schon um 6 Uhr wach,heut nacht war sie wieder bei mir und schlief bis um 8 Uhr.Ihr hat wohl auch was gefehlt!Und ich konnte gestern wieder ganz gut einschlafen:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen