Suchen Menü

komme gerade vom gyn ...

huhu an alle,
ich komme gerade vom gyn, und bin nun spiralenlos. denn diese hat sich abgesetzt das heisst sie sass am gebärmutterhals und nicht mehr da wo sie eigendlich hingehört. jetzt weiss ich auch wieso ich immer blutungen hatte wenn ich mich angestrengt hatte und auch so lange blutungen. 320 euro ind den wind geschossen *grrrrrr* sei meinte auch das ich keine mir mehr einsetzen brauche, denn es wird immer wieder so passieren. naja nun habe ich für 3monate erstmal diepille und dann wird eh wieder scharf geschossen ;o) oder vielleicht nehme ich sie auch gar nicht mehr. das muessen wir malschauen aber es wird definitiv noch 1 baby versucht zu machen und wenn dann alles vorbei und gesund ist lasse ich mcih sterilisieren.3 kinder reichen dann ja auch ;o)
so nun geh ich mal mittagessen machen für die kleine
gglg bea die zur zeit mit nichts glück hat ausser ihrem mann und den kindern ;o)
Bisherige Antworten

Re: komme gerade vom gyn ...

das ist ja wirklich ärgerlich wegen dem vielen Geld. Aber wegen 3 Monaten würde ich die Pille nicht nehmen. Für die kurze Zeit tuns doch Gummiteile.
Oder Aufpassmethode, mit dem Risiko, daß du einen Glückstropfen abkriegen könntest, aber das wäre bei euch eh nicht unwillkommen.
LG Mona

huhu mona,
die gummiteile mag ich überhaupt nicht die sind sooooooo doof *ggg*
naja mal sehen denn ich habe gerade gesehen das die 2 packungen die ich hier habe eh 5/2004 abgelaufen sind ;o) mal sehen vielleicht belassen wirs auch so und machen nichts.

Ich hab den Nuvo Ring und find den SUper... LG

Re: Ich hab den Nuvo Ring und find den SUper... LG

huhu
was ist denn das? kenn ich nicht, mach mich mal schlau ;o)
gglg bea

Kostet 40 Euronen für 3 Monate

und...
ich schreibe Dir ne PN
Warte

sieht aus wie ein kleines Schwämmchen und wird vor den Muttermund gesetzt. Ist etwas kostspielig. Setzt man nach der Regel ein und vor der Regel kommt es wieder raus.
Ist allerdings nix für schwachen Beckenboden oder Senkungen, da rutscht es alleine wieder raus. Ansonsten eine tolle Verhütung.
LG Mona

Sorry, ist kein Schwämmchen, sondern ein Ring

wie ein "Dichtungsring"...
ich hab auch nicht gerade den stärksten Beckenboden, aber 3 Wochen später und "die Frisur sitzt"
*g*
Bärlesmama

Re: Sorry, ist kein Schwämmchen, sondern ein Ring

habs nur mal kurz bei meiner Bekannten gesehen, bei ihr hielt es nicht. Mal schaun, ob ich es irgendwann ausprobiere, denn das ultimative Verhütungsmittel haben wir noch nicht gefunden. Und NR.3 ist erst in 2 Jahren geplant.
LG Mona

du ich hab den auch und hab da mal eine Frage an dich.... sag mal merkst du was du anders "Lust" hast also Ohne Ring?
Ich weiß nicht, ich bild mir vielleicht auch ein das ich seitdem ich das Teil nehme weniger "Lust" habe.. kann auch der Stress sein...
Und hast du den Ring schon mal 4Wochen dringelassen?
Wollte es machen und hab dann 2Tage später meine Tage bekommen, hatte mir dann leider nix genützt
lg jessi

Du hast Post

Hallo Bea,
ich habe die Mirena Spirale udn bin super zufrieden,ich habe seir dem einsetzen am 10.03.04 keine Blutungen.D.H danachj waren sie noch da weil ja nocj die Wochenflussphase war,aber seitdem NIX!
Ich war zur Kontrolle und meine sass da wo sie hin gehört.
Es tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat...wegen der Kosten...aber zumindest ist das auch positiv weil ihr jetzt schneller an NR.2 basteln könnt ;))))
GGLG Maggie

huhu maggie,
joh das mit den kosten ist echtdoof ;o(
ich werde wohl auch nie wieder spirale tragen können da die immer wieder verrutschen kann.
und wir basteln dann nicht an nr2 sondern nr3 ;o) und danach wird dann nichts mehr gebastelt ;o) das steht fest für mich und auch meinem mann ;o)
gggggggggglg bea ;o)

*Kopfklatscher*

Huhu,
*schäm* sorry mit der falschen Zahl......hihihihi
Wenn du Lust hast meld dich über PM,freu mich.
LG Maggie

Hallo Bea.
Haste eh noch Glück gehapt, bei meiner Schwester ist die Spirale nach 5 Tagen in den Bauchraum ausgebüchst und mußte wieder rausoperiert werden. Sie bekam wenigstens ihre 300 Euro zurück.
Seitdem halte ich überhaupt nichts mehr von solchen Gestellen dort unten, da nehm ich lieber die Pille bis zum Sankt Nimmerleinstag und lebe ohne Eisprung auch gut.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen