Suchen Menü

knapp zeitgerecht

Ihr Lieben,
ich lese hier schon eine Weile mehr oder weniger still mit, denn ich gehöre in dieses Forum. Heute war mein zweiter FÄ-termin und der Wurm war sehr sehr aktiv, sie konnte sogar ein bewegtes Ärmchen sehen, für mich eher abstrakte Kunst (aber schöne), leider misst der Kleine bei 9+2 "nur" 22mm bzw.24mm (so besonders still gehalten hat er nicht). Ich darf deswegen auch schon wieder in drei Wochen hin.
Die FÄ hat gesagt, dass sie schubweise wachsen, aber dennoch bin ich etwas beunruhigt.
Verena
Bisherige Antworten

Re: knapp zeitgerecht

hi verena...
ich war gerade unter Interaktiv - Scheitel/Steißlänge des Ungeborenen...
da ist das Lütte fast völlig normal.. die sagen 9+2 müßte 27mm sein +/- 2mm ergo scheint es normal zu sein...
wenn dein eisprung ein bisserle später war, dann macht das schon nen unterschied...
LG
heike + bärle 8+0

Re: knapp zeitgerecht

halli hallo hab mich eingeschlichen. mach dir bloß keine sorgen mein krümel war auch meist etwas kürzer als die durchschnittswerte mittlerweile hat er aufgeholt und liegt in den sogenannten durchschnittswerten.
also warte ab das nächste mal kann es schon größer sein als die durchschnittswerte es sagen.
lg und eine schöne kugelzeit wünscht dir tasia + till valentin inside (21. woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen