knapp zeitgerecht
ich lese hier schon eine Weile mehr oder weniger still mit, denn ich gehöre in dieses Forum. Heute war mein zweiter FÄ-termin und der Wurm war sehr sehr aktiv, sie konnte sogar ein bewegtes Ärmchen sehen, für mich eher abstrakte Kunst (aber schöne), leider misst der Kleine bei 9+2 "nur" 22mm bzw.24mm (so besonders still gehalten hat er nicht). Ich darf deswegen auch schon wieder in drei Wochen hin.
Die FÄ hat gesagt, dass sie schubweise wachsen, aber dennoch bin ich etwas beunruhigt.
Verena
Re: knapp zeitgerecht
ich war gerade unter Interaktiv - Scheitel/Steißlänge des Ungeborenen...
da ist das Lütte fast völlig normal.. die sagen 9+2 müßte 27mm sein +/- 2mm ergo scheint es normal zu sein...
wenn dein eisprung ein bisserle später war, dann macht das schon nen unterschied...
LG
heike + bärle 8+0
Re: knapp zeitgerecht
also warte ab das nächste mal kann es schon größer sein als die durchschnittswerte es sagen.
lg und eine schöne kugelzeit wünscht dir tasia + till valentin inside (21. woche)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen