knackendes Babyphon
habe das Babyphon von Phlipps (SBC SC 367). Bin ja eigentlich sehr damit zufrieden, aber das Senderteil, also das was im KiZi steht, knackt sehr häufig. Ich find das echt blöd, weil ich froh bin, wenn Tony mal wach in seinem Bettchen einschläft. Was ja durchs Knacken fast unmöglich ist.
Nun knackt dieses blöde Empfängerteil auch noch! Ich könnte ausflippen! Immer wenn man grad am Einschlafen ist: KNACK! Toll!
Ist das Teil kaputt, oder was? Ist es bei euren Babyphon's auch so? Habt ihr den ultimativen Tipp? Ich will, daß Tony schön schläft und wir wollen ja auch schön schlafen.
GLG Dine+Tony 11w
Re: knackendes Babyphon
Gruß
Jessi
ja habs am Netzteil. Versuchs nun mal mit Batterien.
Umtauschen geht leider nicht. Habs bei ebay ersteigert und habs ja nun auch schon 2 Monate.
Danke trotzdem für den Tipp!
Gruß Dine
Bei uns kommt es auch häufig vor, dass das Empfängergerät knackt. Manchmal wird es durchs Telefon bzw. Handy gestört oder wenn ich am PC was schreibe (haben ne Funktastatur)! Es ist auch schon vorgekommen, dass wir Stimmen gehört haben, wenn wer gefunkt hat (Feuerwehr?Polizei?keine Ahnung!). Aber dass bei dir der Sender knackt ist schon komisch! Hab leider auch keinen Tipp. Trotzdem LG Karin+Simon 14w
An Ostern hatten wir zu unserer großen Freude :-( auch noch ein anderes Baby in unserem Babyfon gehört. Toll, da "überwacht" jemand sein Baby und stört sich nicht die Bohne daran, dass es eine Ewigkeit schreit und nach der Mama ruft.
Wir haben bis heute nicht herausgefunden, wer das war. Meine Tochter kann es definitiv nicht gewesen sein, da man mit 9 Wochen noch nicht Mama sagen kann und wir aber sicherheitshalber natürlich nachgesehen haben. ;-)
LG
Jilli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen