kleiner tapferer Marco
LG Ina
Re: kleiner tapferer Marco
davor graut es mir heute schon. Ich stille Lia auch noch und wir beide lieben es und haben noch kein Ende in Sicht!! Außer nachts, da lasse ich sie nur noch max. 2x ran ... Sie ist total verrückt nach meiner Brust und ich genieße es. Essen tut sie aber auch alles und ist auch da total verrückt danach.
Liebe Grüße und vielleicht darfst Du ja irgendwann wieder stillen. (Bei einem weiteren Baby!)
Gruß
Jenny
ein drittes Baby wird es nicht mehr geben. Irgendwie "leider", irgendwie "paßt schon" :-).
LG Ina
mensch, super wie Dein Marco das packt!! Schön das es nicht ein zu großer kampf ist!!
Kannst ja auch glücklich sein das er alles ißt!
Ich überlege wie ich Kilian abstille soll ;-) naja, egal, bei mir ist es ja nicht so wichtig wie bei Dir!
Meine Daumen sind weiter gedrückt und ich denke täglich an Dich!! Wird bestimmt alles gut!
Lieben Gruß Petra
LG Ina
Hoffentlich habt Ihr es bald ganz geschafft, dann kann man bei Dir auch nochmal nachgucken und alles wird sich als gaaaanz harmlos herausstellen.
Alles Liebe!
Franziska
LG Ina
Wann mußt Du denn da wieder hin?
Liebe Grüße!
Franziska
GLG Ina
ach, das ist ja wirklich "traurig". aber ich bin sogar davon überzeugt, dass er irgendwie fühlt, dass es jetzt wohl einfach sein muß! ganz toll macht sich marco da, wirklich!! *überdenkopfstreichel*
schläft er richtig, richtig durch?? mensch, dann dürftest du ja fast wieder bäume ausreissen können, vor energie?? ;-)
glg von ildiko
LG Ina
ach der kleine Mann, das ist schon hart denk ich mir!!!! Hoffentlich hat er die Stillerei bald vergessen, dann gehts ihm bestimmt auch nicht mehr ab!!!
Schön, dass er so super schläft!
Alles Gute weiterhin und lg. Sunshine x2
LG Ina
ebecca hat letzten mittwoch morgen zum letzten Mal gestillt,am 2.3. sieht aus als hätten wir das ganze zeitgleich angesetzt:-)
Ich hab durch Magen-Darm-Grippe innerhalb von 2-3 h 2 l Flüssigkeit verloren und war so am Ende das ich nicht mal mehr meine Tasse heben konnte.Nach 24 h hätte ich zwar wieder stillen können,aber ich fand den Zeitpunkt jetzt auch ok.Wenn sie nun morgens stillen mag und ich frag:Sollen wir nicht einen Kaba machen?Dann steht sie auf und läuft zur Tür.....
Abends macht sie nun meinen Reisverschluss auf und kuschelt sich zwischen meine Brüste,ist auch ok für sie.
Ich trauere dem Stillen auch nicht nach,sie braucht es nun auch nicht mehr und ich kann wieder Kaffee trinken so viel ich mag!Und nach 22 mon ist nun meine Regel auch wieder da:-(
LG Petra
LG Franziska
Danke,wusste ich garnicht.Gilt das auch für Erdbeer-Kaba,neoder?Nur bei reinem Kakao?Wobei Rebecca bekommt den nicht wirklich,wir tun nur wegen Leon so(der bekommtwirklich Pulver rein) und sagen dann eben auch Kaba
LG Petra:-)vergessen.....
LG Franziska
LG Petra
LG Ina
das hört sich doch prima an in Anbetracht der unschönen Situation!!
So wie Marco aber reagiert *allesessenmag*, so ist LEna auch! Wehe sie bekommt nicht das was Mama oder Papa in der Hand haben zum probieren und wenn es schmeckt kommt sie auch gerne öfter schnorren!! :o))
Lieber so als anders, oder??
GGGGLG Yvonne, die dir immer noch die Daumen drückt!!
LG Ina
Lg
Peanut
LG Ina
Glückwunsch zu dem tapferen kleinen Kerl!
Leider haben wir keinen "Grund" und Tobias ist junckiger als je. Ich warte immer noch auf den Zeitpunkt, ab dem ich die Kraft habe, ihm die Brust zu entreissen ;.((((
glg TIna
GLG Ina
das hatte ich auch immer gehofft, leider kam es anders. Keine Ahnung wie lange ich noch warten will. Die Kinder, die ich kenne, die von selbst abgestillt haben, haben das mit 8-10 Monaten gemacht.
glg Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen