klein Michaela und die Klausur
so sah mein morgen bisher aus:
Wecker klingelt, ab unter die Dusche, leichte Panik, kann ich alles?
Kaffe trinken, was Essen, Klamotten zusammensuchen, habe ich alles? noch mehr Panik.
Losgehen und an der Bahnhaltestelle feststellen, dass ich das Portemonaie vergessen habe. Blick zur Uhr, Mist, das wird knapp. Muss aber trotzdem zurück brauche ja den Perso und die I-Bescheinigung in der Klausur.
Noch mehr Panik.
War dann zwei Minuten zu spät zur Klausur, nur noch Stehpläzte ... erste Panikattacke,
Gut, da ist noch ein Platz, der Klappsitz hängt vollkommen schief, aber besser als stehen.
Aufgaben bekommen, gelesen. Gemerkt, es gibt auch eine zweite Seite, 2. Panikattacke.
Gemerkt, ich habe den Taschenrechner vergessen und das bei meinen Kopfrechenkünsten, 3. Panikattacke.
Gut, muss ich also ohne versuchen, mehr als durchfallen geht ja nicht....
1. Aufgabe, geht ja noch...rechne, rechne, rechne.... Mist, was sind das für komische Ergebnisse. Sollten die Ergebnisse nicht ganze Zahlen sein? Nachbar hat ganze, der andere auch, also sind meine falsch...
4. Panikattacke.
Gut, erstmal Zeichen, klappt alles, andere Aufgaben rechnen, klappt auch, also die erste Aufgabe noch mal... klappt, diesmal sind es ganze Zahlen...
Werde langsam ruhiger... andere Seiten.
Noch drei Aufgaben. Alle drei kann ich nicht....
Re: klein Michaela und die Klausur Teil 2
erste Aufgabe irgendwas raus, zweite angefangen, finde dann keine Formeln mehr die passen könne, überhaupt keine Idee, was ich machen kann. Dritte Aufgabe ist ein Beweis, den verstehe ich eh nicht....
Hmm, noch 30 Minuten Zeit. Entweder auf Tolette gehen und meine schlauen Zettel befragen, oder aufgeben. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, mein Hintern tut weh....
Also mal rechnen, wieviele Punkte ich haben könnte.
Wenn ich alles richtig hätte, wären es 32/40. Ziehen wir mal 10 ab falls ich mich verrechnet habe, bleiben noch 22/40 das reicht zum Bestehen. Also weg....
Abgegeben, raus, Kaffee geleistet
Es wird ein guter Tag :-)
Sorry, dass ich euch schon wieder damit nerve, aber das musste jetzt raus. *ggg*
Morgen Abend habe ich meine Lütte wieder *freu*
LG Michaela
Sag mal was bist du denn für ein Genie? Zur Klausur rechnen ohne Taschenrechner? Boah und das obwaohl du total aufgeregt warst *staun*. Wann kommt denn das Ergebnis? Ich drück dir die Daumen!! GGLG Anni
mit den Ergebnissen kann ich frühestens in zwei Monaten rechnet, aber das dauert immer so ewig...
Und das Rechnen ohne Taschenrechner war unfreiwillig, hätte ihn ja nur mitnehmen müssen *grrr*
Aber inzwischen lache ich auch drüber, wäre aber am liebsten sofort wieder gegangen, als ich merkte, dass ich den vergessen habe :-)
LG Michaela
Nun entspann dich erstmal und im Urlaub viel Spaß mit deiner kleinen!! GGLG Anni
ich sag immer....
Du hast das bestimmt geschafft, drück Dir auf alle Fälle die Daumen. Wann gibts das Ergebnis?
ERHOL DICH GUT!!!
glg Tina
Und solange du es schaffst interessiert ja dann auch niemanden mehr wieviele Punkte du gemacht hast.
LG Tanja, die das nicht geschafft haette, ganz bestimmt
Wow, ganz schön beschissener Tag bei dir!
Wann wirst du denn das Ergebnis erfahren? War das die letzte Prüfung oder steht noch etwas an?
Schönen Abend noch!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Humor ist,...
Stehplätze bei Klausuren??? Wie geht denn das??? Mein Gott, kein Wunder, das unsere Unis so einen schlechten Ruf haben, wenn die Hörsäle nicht mal für Klausuren in Mathe (oder Chemie?) groß genug sind *ggg* (und das sind ja grad keine "überlaufenen" Fächer).
Genieß den Abend!
LG,
Clara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen