kinderwagen frage habe!!
also wir haben nen gesslein wagen momentan nur leider isnd da keine anschnall gurte zugewesen.nimnma bauchgurte das zählt unter zubehör bei dennen. nur hab ich keine ahnung wo ich das her bekommen soll hab bisher noch kein geschäft gefunden und auch nix bei ebay. vielleicht hat ja jemand von euch einen tip oder weiss gar ne inet-seite. auf der gesslein seite hab ich auch schon geschaut aber nix gefunden.
ich danke euch schonmal im vorraus!!
LG annett
Re: sorry für die tipfehler *grins*
Re: kinderwagen frage habe!!
da gibt es doch solche Anschnallgurte aus Leder. Sehen aus wie ein Geschirr was man einem Hund anmachen kann, sorry für den Vergleich. Meinst du sowas? Da kann dir dein Kind nicht aus dem Wagen springen *ggg*!
GLG Anni die sicher keine große Hilfe war
zum verzweifeln .
LG annett
P.s. hab so einen gurt aus dem dm-markt der ist aus stoff da ist hinten nur eine grosse schnalle das mein ich mit unbequem.
ups jez is doch ganz schön lang geworden ;)
Re: danke für die antwort ;) hab was gefunden:(
naja trotzdem danke !!
LG annett
Von denen hab ich damals meinen Kinderwagen gekauft, waren sehr nett und zuverlässig und damals hab ich gegenüber einem Babyfachmarkt ca. 350 DM gespart. Vielleicht kommst du ja da weiter, ich hab bei einem Kinderwagen so Anschnallgurt gesehen für 15,95 Euro. Allerding weiss ich nicht, was der Versand kostet. LG Kiki, die jetzt den erholsamen Teil des tages einläutet
LG annett
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen