Suchen Menü

kinderwagen frage habe!!

hallo @all
also wir haben nen gesslein wagen momentan nur leider isnd da keine anschnall gurte zugewesen.nimnma bauchgurte das zählt unter zubehör bei dennen. nur hab ich keine ahnung wo ich das her bekommen soll hab bisher noch kein geschäft gefunden und auch nix bei ebay. vielleicht hat ja jemand von euch einen tip oder weiss gar ne inet-seite. auf der gesslein seite hab ich auch schon geschaut aber nix gefunden.
ich danke euch schonmal im vorraus!!
LG annett
Bisherige Antworten

Re: sorry für die tipfehler *grins*

Re: kinderwagen frage habe!!

Hallo Annett,
da gibt es doch solche Anschnallgurte aus Leder. Sehen aus wie ein Geschirr was man einem Hund anmachen kann, sorry für den Vergleich. Meinst du sowas? Da kann dir dein Kind nicht aus dem Wagen springen *ggg*!
GLG Anni die sicher keine große Hilfe war

nein da hab ich auch schon als ausweichmöglichkeit dran gedacht hab auch einen da aber, die haben am rücken so ne schnall das stell ich mir sehr unbequem vor da sie ja doch noch ne weile halb liegen bis sie wirklich dauerhaft sitzen. nein so richtige anschnall gurte wie sie eigentlich in jedem kombi verhanden sind . becken gurte. in meinem alten wagen hatte ich einen 5 punkt gurt nur den grieg ich nich an den hier dran. ach menno is das komplizert. hab nochmal auf der gesslein seite geschaut stehen da unter zubehör abernirgends ein shop oder link wo man die bestellen könnte.
zum verzweifeln .
LG annett
P.s. hab so einen gurt aus dem dm-markt der ist aus stoff da ist hinten nur eine grosse schnalle das mein ich mit unbequem.
ups jez is doch ganz schön lang geworden ;)

Re: danke für die antwort ;) hab was gefunden:(

ich könnte grad schreien den gurt den sie anbieten ist eigentlich genau der selbe den ich jez da habe nur für viel mehr geld. na toll.
naja trotzdem danke !!
LG annett

schau mal unter dem üblichen davor und dann hartan-kinderwagen und dann das übliche dahinter. Da kannst du unter dem Menuepunkt Kinderwagen/Gesslein dann das entsprechende Modell auswählen. Wenn du den richtigen gefunden hast und klickst den an, öffnet sich auch eine Liste mit Zubehör, dass man da bestellen kann.
Von denen hab ich damals meinen Kinderwagen gekauft, waren sehr nett und zuverlässig und damals hab ich gegenüber einem Babyfachmarkt ca. 350 DM gespart. Vielleicht kommst du ja da weiter, ich hab bei einem Kinderwagen so Anschnallgurt gesehen für 15,95 Euro. Allerding weiss ich nicht, was der Versand kostet. LG Kiki, die jetzt den erholsamen Teil des tages einläutet

danke für den tip habs gefunden mach mich dann mal schlau. muss erst nochn bissl ebay rumstöbern erstmal ;)
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen