kinderwagen frage habe!!
also wir haben nen gesslein wagen momentan nur leider isnd da keine anschnall gurte zugewesen.nimnma bauchgurte das zählt unter zubehör bei dennen. nur hab ich keine ahnung wo ich das her bekommen soll hab bisher noch kein geschäft gefunden und auch nix bei ebay. vielleicht hat ja jemand von euch einen tip oder weiss gar ne inet-seite. auf der gesslein seite hab ich auch schon geschaut aber nix gefunden.
ich danke euch schonmal im vorraus!!
LG annett
Re: sorry für die tipfehler *grins*
Re: kinderwagen frage habe!!
da gibt es doch solche Anschnallgurte aus Leder. Sehen aus wie ein Geschirr was man einem Hund anmachen kann, sorry für den Vergleich. Meinst du sowas? Da kann dir dein Kind nicht aus dem Wagen springen *ggg*!
GLG Anni die sicher keine große Hilfe war
zum verzweifeln .
LG annett
P.s. hab so einen gurt aus dem dm-markt der ist aus stoff da ist hinten nur eine grosse schnalle das mein ich mit unbequem.
ups jez is doch ganz schön lang geworden ;)
Re: danke für die antwort ;) hab was gefunden:(
naja trotzdem danke !!
LG annett
Von denen hab ich damals meinen Kinderwagen gekauft, waren sehr nett und zuverlässig und damals hab ich gegenüber einem Babyfachmarkt ca. 350 DM gespart. Vielleicht kommst du ja da weiter, ich hab bei einem Kinderwagen so Anschnallgurt gesehen für 15,95 Euro. Allerding weiss ich nicht, was der Versand kostet. LG Kiki, die jetzt den erholsamen Teil des tages einläutet
LG annett
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen