kennt jmd. STAG Babysitter Babyphone ????
habe mir heute so ein "Ding" *g* von meiner Freundin geborgt und finde das super, bei all den anderen habe ich immer ALLE Kinder der Umgebung im Empfang - bei dem war das super, hat gut geklappt und ausserdem auch ein nettes Nachtlicht dabei - aber ich finde nirgends im ganzen Netz diese STAG Baby-Sitter Babyphone ????
Vielleicht könnt ihr mir helfen.... danke und schönen Abend, sunshine x2
Re: kennt jmd. STAG Babysitter Babyphone ????
Also, dieses Babyphone kenne ich zwar nicht, doch es ist bestimmt besser, als das Babyphone von Phillips *seufz*
So eines hatte ich nämlich gekauft, das erste war nach 9 Mon. kaputt, bekam ein neues und das ist nun nach 6 Mon. auch kaputt. (War ein Sofortkauf bei Ebay...)
Ich ärgere mich grad grün und blau, zumal ich es auch wissen hätte müssen, da wir auch ein Telefon von Phillips haben und das auch Schrott ist.....
Sorry, ich hab dir mal üüüüüberhaupt nicht helfen können, dafür hab ich dir was vorgejammert *gg*
Liebe Grüße und ne schöne Woche, Kathrin und Ida
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen