kennt jemand das?augenzwinkern
seit heute zwinkert liz stanedig mit den augen als ob sie haare im auge haette. hat sie aber nicht. kennt ihr das? was kann das sein?
lg heidi
Re: kennt jemand das?augenzwinkern
reibt sie sich auch die Augen? Wenn nein, dann könnte es sein, das sie "entdeckt" hat, dass sie bewußt mit den Augen zwinkern kann, und ihre neue Errungenschaft jetzt testet. So kenne ich es von Svenja - manchmal zwinkert sie uns an, wir zwinkern zurück, sie zwinkert wieder...
Freitag um 09.00 Uhr ist gut, ich komme mit der Stadtbahn, und es gibt eine Verbindung, mit der ich 8.59 Uhr an der Wilhelma ankomme...
LG Katrin
daran hab ich noch gar nicht gedacht, koennte schon passen weil sie die augen nicht reibt.wir freuen uns schon auf freitag. wir kommen auch mit der strassenbahn und hoffen dass es nicht ganz so heiss wird.
lg heidi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen