Suchen Menü

kennt ihr das ?

hallo ihr lieben,
manchmal wenn es eigentlich zeit zum stillen ist,lege ich die maus an und sie brüllt und bekommt sehr kurz nach dem anlegen blähungen, trinkt dann nicht und schläft irgendwann ein und trinkt um einiges später,als erwartet.oft dann ziemlich gierig.die folge kurz darauf schreit sie wieder und bäht.
hm,..wie kommt man denn aus diesem kreislauf raus??vielleicht hat wer von euch eine idee.
viele liebe grüße karin&kristina 9w
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das ?

Hm, stellt sich die Frage, ob sie die Blähungen vom Brüllen hat oder vom Trinken. Hat sie denn wirklich Hunger oder gibst du ihr die Zeit zum Trinken vor? Ich würde ja auf einen Entwicklungsschub tippen. Oder ihr spritzt zuviel Milch in den Mund. Meine Maus hat dann zwar nicht gebrüllt, aber gewürgt. *grins* Versuch mal vorher ein bissl Milch auszustreichen, damit sie nicht so in ihren Mund schiesst. Lässt du sie aufstoßen nach den Mahlzeiten? Gegen die Blähungen kannst du ihr vor jeder Mahlzeit Sab Simplex geben, das entschäumt die Milch. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen