Suchen Menü

keiner hier?? schlafen alle??????

jetzt hab ich grad zeit zum lesen, und hier ist nix los ;(
stattdessen "musste" ich grad in RTL einen unfall sehen, bei dem zwei kinder starben und die mutter in lebensgefahr schwebt.
ganz ehrlich? ICH WOLLTE STERBEN!
tina
Bisherige Antworten

Re: keiner hier?? schlafen alle??????

oh man, das ist eine schlechte Alternative gewesen. Ich wollte dann auch sterben glaub ich.
Ich weiß nicht, wo die heute alle hin sind. Weihnachtsstress?????
LG Sandra

keine ahnung.
ist schon arg komisch, so gar nichts los? haben wir was verpasst?
glg tina

Ich glaub nicht, oder? Aber so jetzt in der Adventszeit wird man doch besinnlicher ;-) Ausserdem, geht es hier im Moment ja fast allen so, dass die Kleinen sehr stark fordern, testen und zicken ;-) Da bleibt nicht viel Zeit für den Compi. Ich darf jetzt auch nur, weil die Beiden Lars schauen und Papa ein Auge drauf hat.
LG Sandra

klar, weis ich doch (siehe unten), aber wennn ICH gerade mal zeit habe und mein kind einen marathonmittagschlaf von 2,5 h hinlegt, bin ich hier mutterseelenalleine ;-)
glg tina, die froh ist, dass doch noch einige ein lebenszeichen von sich geben

Tja, wenn Jolina sooo lange mittags schlafen würde, dann hätte ich auch mehr Zeit. Aber in einer knappen Stunde schaffe ich nicht viele Postings, weil ich ja noch andere Sachen erledigen muss. Heute konnte ich allerdings ins Forum, weil Oma-Tag war. *grins* Liebe Grüße Zauseline

das war ja auch ne ausnahme. und ich sitze hier, weis nicht was tun in der zeit (hahahahahagriiiiins) und:
"kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für ich" :-)))))
glg tina

Schön wärs, Tina, leider bin ich am Arbeiten. Und da hab ich ausnahmsweise mal einen kinderfreien Abend und was mache ich? Stimmt, arbeiten.
Oh wei, was siehst Du Dir da freiwillig an? Aber mir gehts wie Dir - was macht in einer solchen Situation das Leben noch lebenswert?!
Liebe grüße
Karin, nicht verschollen, nur vergraben

ups, ok, arbeiten lasse ich zählen als ausrede :-))
das mit dem unfall wollte ich gar nicht ansehen, ich kam nur gerade runter und hab den fernseher eingeschaltet.
momentan passiert so viel, irgendwie bin ich da total sensibel gewordn.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen