Suchen Menü

keiner da??? wie gehts euch denn??

bin heute irgendwie genervt.... warum...keine Ahnung...alles und nix nervt mich...grrrr...sogar ich mich selber.. hoffe morgen ist es wieder alles normal...
lg jessi, die auf ein paar lustige Postings hofft
Bisherige Antworten

Winkewinke

naja, ein lustiges Posting fällt mir grad nix ein, hab zur zeit ziemlich typischen Vorweihnachtsstreß, wer hat den nicht?
Tolle Arbeit hatte ich heut morgen: Enten schlachten bei Mama *g*, naja, was man nicht alles macht, wenn man einen Entenbraten an Weihnachten will......
Liebe Grüße, Hermine und Ida, die das auch nicht besonders doll fand (gaga heia, baden, nackich....)

Re: Winkewinke

und hast du schon alle Geschenke beisammen.. was bekommt den Ida??
Timmy bekommt von Duplo den Flughafen
lg jessi

Ida bekommt Zubehör für ihre küche, Eisenbahnschienen (die aus Holz) mit ner batterielok und ein Xylophon. Wir werden wohl wie letztes Jahr mit dem geschenktem Geld nach Weihnachten nochmal einkaufen gehen.
Morgen geh ich noch mit meinem 13 jährigen Patenkind Weihnachtsshoppen, dann ich habe fertisch *g*
So, Tim -Luca spielt gerne Duplo? Dann weiß ich schon, welches Geschenk ich am Donnerstag auf die Reise schicke, hab nämlich zwei da und hab noch nicht entschieden, welches ich losschicke *g*
Spielt deiner viel alleine? Ida spielt sehr wenig alleine, meistens läuft sie mir tagsüber nach. Oder ich muß mitspielen.
Doch das beste ist: Sie wiegt wieder etwas mehr, hat in letzter Zeit wieder besser gegessen (Viell. lags am Multisanostol) und hat nun wieder 2 stellig, nämlich 10,0kg nackisch *froi*
Liebe grüße, Hermine

hast dir das Multisanostol doch noch geholt... klasse... also Tim-Luca spielt je nach Laune alleine.. und auch ab und an mit Sarah-Michelle...
hmm..Geldgeschenke werden bei uns wohl flach fallen..meine Oma hat mir Geld gegeben, soll was kaufen und ihr dann geben für die Kinder... Meine Schwigis auf die können wir verzichten... und meine Eltern haben schon was gekauft...
so... jetzt les ich noch ein bisserl im Forum und dann leg ich mich in die Heia...
wenn wir uns nicht mehr lesen.. wünsch ich euch schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest..das letzte zu dritt..grins....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen