keiner da??? wie gehts euch denn??
lg jessi, die auf ein paar lustige Postings hofft
Winkewinke
Tolle Arbeit hatte ich heut morgen: Enten schlachten bei Mama *g*, naja, was man nicht alles macht, wenn man einen Entenbraten an Weihnachten will......
Liebe Grüße, Hermine und Ida, die das auch nicht besonders doll fand (gaga heia, baden, nackich....)
Re: Winkewinke
Timmy bekommt von Duplo den Flughafen
lg jessi
Morgen geh ich noch mit meinem 13 jährigen Patenkind Weihnachtsshoppen, dann ich habe fertisch *g*
So, Tim -Luca spielt gerne Duplo? Dann weiß ich schon, welches Geschenk ich am Donnerstag auf die Reise schicke, hab nämlich zwei da und hab noch nicht entschieden, welches ich losschicke *g*
Spielt deiner viel alleine? Ida spielt sehr wenig alleine, meistens läuft sie mir tagsüber nach. Oder ich muß mitspielen.
Doch das beste ist: Sie wiegt wieder etwas mehr, hat in letzter Zeit wieder besser gegessen (Viell. lags am Multisanostol) und hat nun wieder 2 stellig, nämlich 10,0kg nackisch *froi*
Liebe grüße, Hermine
hmm..Geldgeschenke werden bei uns wohl flach fallen..meine Oma hat mir Geld gegeben, soll was kaufen und ihr dann geben für die Kinder... Meine Schwigis auf die können wir verzichten... und meine Eltern haben schon was gekauft...
so... jetzt les ich noch ein bisserl im Forum und dann leg ich mich in die Heia...
wenn wir uns nicht mehr lesen.. wünsch ich euch schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest..das letzte zu dritt..grins....
lg jessi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen