Suchen Menü

keine u6 aber daten

hallo
wir waren heute hier zur kontrolle zwecks ohr. unsere daten 73 cm und 9700 g. wir koenen alles ausser schlafen. und liz hat nur gebruellt. wir sollen jetzt wegen dem ohr zum hno.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: keine u6 aber daten

Hallo Heidi!
Schlafen kann meine Maus auch nicht,manchmal aber doch schon 2 h:-)Ich war am WE mit Leon in der HNO-Klinik,war nicht so schön,hoffe bei so kleinen läuft das anders!Drück Dir mal die Daumen!
LG Petra
PS.:Meine Maus wiegt genauso viel,allerdings bei 6 cm mehr:-)

hallo petra
letztes mal als wir in d beim hno waren mussten sie das ganze ohr reinigen und der arzt meintew halten sie sie fest oder ich durchstosse das trommelfell. hoff mal das wird besser hier und wir haben mal ruhe.
lg heidi und liz

genau dasmeinte ich:-(Leon hat geschrien und gezappelt und ist beim rausgehen eingeschlafen.Er wird nächste Woche 3!!!Das hätte ich ihm liebend gerne erspart....
LG Petra

Hallo Heidi, das wird wohl was beste sein, wenn der sich das mal ankuckt , ist ja vom Fa!
Gute Besserung Schnegge

ojeh, die Arme. Die ist ja schon soooooooo lange krank jetzt. Hoffentlich bekommen die Ärzte das nun bald in Griff!!!!!! Das ist ja nicht mit anzusehen:-(((((
Gute Besserung und alles Liebe
Alex+ Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen