keine proben :-(
Aber bisher habe ich nicht eine einzige Baby-Probe bekommen.
Das finde ich schon ungewöhnlich, bei meinem Sohn wurde ich regelrecht beworfen. Bei meiner Tochter war es schon weniger und nun garnichts. Dabei habe ich sogar bei Felicitas mich eingetragen, weil ich die noch nicht kannte, aber da meldet sich och keiner :-(
liegt das daran das ich nicht im KH entbunden habe?
Schnief, dabei mag ich doch die breiproben und so kleine fläschen mit cremes (für den kaufmannsladen) so gerne.
Das ist Unfair.
Danke fürs lesen dieses sinnlosmail, musste ich aber mal loswerden
Lieben Gruß Serafina
oooch....
Ich wurde im KH überhäuft mitProben und bin auch ganz froh drum.
Wie siehts denn aus mit HIPP/ PENATEN Club oder so was ??
glg Tina + Tobias
Re: keine proben :-(
mir geht es genauso!! Aber ich habe im KH entbunden!! Und bei Felicitas habe ich mich auch eingetragen, ich glaube sogar zweimal! Ich habe auch noch nichts an Pröbchen bekommen!! Gar nichts, niente!! Komisch, gelle??
Naja, vielleicht kommt ja noch was... warten wir es ab!
GGGGLG Yvonne
hallo ihr zwei
felicitas weiss ich net wann die sich melden.
und im KH habe ich so startersets bekommen. war aber auch nur jede menge papier, ein kleiner saft undn laetzchen drin. und eine cremedose.
naja, vor 5 jahren gabs auch mehr im KH *erinner*
so lasst den kopf noch nicht haengen, lg birthe
Ähm, peinlich dämlich
*G* ich habe auch schon 2x mich dort eingetragen, haben wohl nicht genug damen die das verteilen :-(
Ja, müssen wir wohl warten.....ist aber nicht meine stärke ;-)
LG Serafina
Re: Ähm, peinlich dämlich
GGGGLG Yvonne
ich habe auch tausende von den Karten ausgefüllt und manche sogar zweimal. Auf meinen Freund auch nochmal. Habe bisher auch noch nichts bekommen, ausser zwei Kataloge.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass da bei manchen stand, dass die erst ab dem 4.Monat verschickt werden.
Naja, wie Yvonne schon sagt, warten wirs ab.
PS: Hab zwei neue Bilder von Annalena im Profil.
Die ist grad mit meiner Freundin abgehauen, damit ich schön allein in den Rückbildungskurs gehen kann.
Was macht dein Milchstau, geht es dir wieder besser?
Und was hat der KA zu Kilian wegen dem Soor gesagt?
GGLG
Jasmin
Hy Jasmin
Beim Doc, ja, leider hatte ich recht und mein süßer fratz hat Mund-Soor :-(( meno...
Die Bilder sind niedlich!!!!!!!! Ich habe heute auch zwei neue reingemacht, weil Neddelchen welche sehen wollte ;-)
War Deine Rückbildung schön?? So ganz ohne Kind, wouw, ich kann das einfach nicht, kann mich nicht entspannen wenn ich nicht weiss was mein Kind macht, bin halt ne glucke, wobei, morgen bekommt mein Männe alle drei auf auge gedrückt damit ich in ruhe putzen kann *G*
So, werde nun weiter Titanic schauen......
schönen abend noch
Lieben Gruß Serafina
Re: Magst von uns haben ???
Brauchst die voll?
Leer???
Alles kein Problem :O)
Bei mir Parken die auf der Wikelkomode und stauben fröhlich vor sich hin :O))))
Meld Dich einfach !
Liebe Grüsse Nici
Re: Magst von uns haben ???
Lieben Gruß Serafina
Ich habe schon etliche Proben erhalten (Milupa und Nestlé Baby Service). Hast du es schon bei Alete.de oder Beba.de versucht? Von Hipp hab ich aber auch noch nie etwas bekommen.
Alles Gute, JOhanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen