Suchen Menü

katastrophaler Urlaub, aber tolle pics...

Hallo!
Tom hat seinen ersten Sommerurlaub hinter sich und jetzt sind wir wieder nach Hause gekommen, um uns von den Usedomer Strapazen zu erholen!
Normalerweise wollten wir schöne, erholsame und günstige 14 Tage in Österreich verbringen, doch mein Mann hatte einen Tag beruflich auf Usedom zu tun, da dachten wir uns, gemeinsam unseren Urlaub einfach dort zu verbringen.
Sein Kollege hat nämlich tolle Connections und buchte für sich und seine Freundin und uns drei jeweils zwei günstige Ferienwohnungen!
Frühzeitig, Wochen vor Ferienbeginn!
Usedomun Kassel liegen nicht gerade in unmittelbarer Nähe und um uns und Tom unnötigen Streß zu ersparen, wollten wir nachts fahren. Gerade als ich den Koffer packe, klingelt das Telefon und oben genannter Kollege teilt uns mit, dass die Buchung schiefgelaufen ist und wir ohne Unterkunft dastehen.
Nach Gezeter, Geheule und Lagebesprechung lief der Urlaub wie folgt ab:
-Schäbiges Hotel, Dachgeschoß, kein Fahrstuhl, keine Minibar, keine Badewanne für schlappe ?92 die Nacht *schimpf* *regauf*
-tägliches Theater wegen Breizubereitung, Gläschen aufwärmen und Wasser abkochen
-permanentes Sauersein auf Thorstens Kollege und Freundin, die im gleichen Hotel wohnten, so dass wir also immer wieder auf sie trafen
-starker Wind am Strand, kühle 22C Luft und 18C Wassertemperatur
Eigentlich alles halb so schlimm, nur weil das Hotel so schei**teuer war, konnten wir auch nur 4 Nächte bleiben. Wir hatten dann aber noch einen sehr schönen Tag in Polen und haben auch sonst versucht, dass Beste daraus zu machen!
Tom war wirklich die ganze Zeit hinreißend! Er hat soviel Spaß gehabt. Vor allem das im Sand spielen fand er prima! Unsere süße Maus hat uns dann natürlich für diesen blöden, teuren und kurzen Urlaub mehr als entschädigt!
Richtig doof und das sogenannte Sahnehäubchen war dann die Rückfahrt, die ganze 10 Stunden gadauert hat. Alleine von der Insel bis nach Berlin haben wir 6 Stunden gebraucht, denn sobald wir aus dem Stau raus waren, ist garantiert Tom aufgewacht und wollte nicht mehr im Maxi Cosi sitzen! *mirsoleidtat!*
Aber die zahlreichen Fotos sind trotzdem super süß, Tom freut sich immer total, wenn er fotografiert wird! Daher eine kleine Auswahl in meinem Profil!
Liebe Grüße,
Jana, die ab sofort nur noch nach Österreich in Omas Ferienwohnung fährt!
Bisherige Antworten

Re: katastrophaler Urlaub, aber tolle pics...

Hi Jana!
Das war wohl wirklich ein schrecklicher Urlaub für euch! Aber die Fotos sind echt super! Vielleicht wird ja dann der nächste Urlaub so wie ihr euch das vorgestellt habt!
Liebe Grüße, johanna + Jonas gabriel, der noch nie Urlaub gemacht hat :-( - niemand mit uns wohinfahren will *heul* nicht mal nach Italien für einen Tag *nochmehrheul*

Re: katastrophaler Urlaub, aber tolle pics...

Also die Fotos sehen nach einem suuuuuper Urlaub aus. Aber was Du so erzählst klingt echt nach Katastrophe. Jetzt wisst ihr wenigstens, wie ihr es NICHT mehr macht.
Immerhin hattet ihr ein bissel Urlaub, bei uns gabs nur Umzugsstress dieses Jahr, dabei hatte ich so sehr auf einen Urlaub bei Oma in Spanien gehofft *seufz*.
LG,
Clara

Ach Janaaaaa!!!.... Bald denkste nicht mehr dran..

Und im nächsten U fahrt ihr halt nach A!!
Jetzt habt ihr e
Und nun stell dir doch mal vor, wenn ihr die vier Tage hier geblieben wärd....dann hätten wir drei euch wahrscheinlich zu Tode genervt und total strapaziert!! Ich fand nämlich den Urlaub, den ich von euch hatte ganz furchtbar langweilig!! *ggg*
Schöne grüße auch an den "Playbacker", sagt Günni!
GGGGGLG Yvonne

Re: Ach Janaaaaa!!!.... Bald denkste nicht mehr dran..

Huhu!
Zum Thema "Playbacker" sagt Thorsten:"Wir spielen jetzt nur noch live, auf seinen Wunsch hin, das kannste ihm ruhig mal sagen"
:-)))
Ach, als wenn Ihr uns nerven würdet! Im Gegenteil!
GLG
Jana

:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) *froiiii*

hihiiiii!!
Chööööööööööööön!! *mitdemnervenmein*
GGGLG Yvonne

Re: :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) *froiiii*

Du Dumm-Dumm! ;-))))))
Das weißt Du doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir halten übrigens schon Ausschau nach einer neuen Wohnung in Kassel im DSL-Bereich!
Nur, was mit den Katzen tun?

Re: :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) *froiiii*

Juchhhuuuuuuhhh!!
*FROIFROI*
Habe hier auch noch was englisches für euch!
GGGGLG Yvonne mit einer verschnupften Lena! :o((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen