katastrophale Erkältung
LG Ina
Re: katastrophale Erkältung
Wünsche Euch gute Besserung!!!
GLG,
Clara
Keine Oma in der Nähe? ICh würde ALLES durchwühlen um den BB zu finden ;o)
Wünsche dem ZWerg gute Besserung. Muss schlimm sein, wenn man dann noch nicht mal sagen kann, was einen am meisten quält.
GLG Conny
ich habe auch seit über einer Woche kranke Kinder und einen kranken Mann seit DO lieg ich auch noch flach...
Hol dir für deinen kleinen den Fiebersaft Nuroven und den hustensaft Mucosolvan das haben wir verschrieben bekommen... kannst so in der Apo holen und halt dann ein Rezept nachreichen dann bekommst das Geld wieder.. Habt ihr ein Inhaliergerät?? Mit Kochsalzlösung inhalieren ist auch super... Erkältungsbad für Säuglinge von Penaten ist auch gut....
hoffe ich habe dir ein paar Tips gegeben
Wo seit ihr denn jetzt hingezogen??
Ist die Große jetzt auch schon im Kiga?
Sarah-Michelle geht seit 1.9. in den Kiga und es gefällt ihr super.
meld dich mal
Gruß
Jessica
was ich dir gut empfehlen kann ist BABIX,da trppfelst du etwas auf Marcos Pullover,und paar Tropfen Nachts li/re.auf die Matratze.Letzte Woche hatte Nick auch alles bis auf Fieber,_Babix hat ihn Nachts gut geholfen.
Gegen den Husten hilft Nich inhalieren mit NACL und 5 Trop. Apsomol Inhalationslösung.
Wünsche Euch gute Besserung,und schnelles beseitigen des Chaos.
LG Maggie
Schön das Du wieder da bist:-)Für Erkältung hab ich leider keine guten Tips:bei der letzten hab ich Rebecca dann abends Otriven gegeben,bin ich sonst kein Freund von,aber durchs zahnen hat sie viel gestillt und war dann zornig,weil sie beim stillen keine Luft bekommen hat,....das wollte ich ihr nicht antun.Nun ist sie wieder gesund und stolze besitzerin von 6 Zähnen,kann also bald mal ein schnitzel machen:-)Leon lässt seine Erkältung kalt,er ist so wie immer,also bekommt er auch nix.Mit ihm haben wir gerade andere Sorgen,schreib ich demnächst mal was zu,aber nicht hier!
Ach noch ein Tip wegen Tragetuch etc.ich hab seit ein paar mon den EBC,klappt super!
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen