katastrophale Erkältung
LG Ina
Re: katastrophale Erkältung
Wünsche Euch gute Besserung!!!
GLG,
Clara
Keine Oma in der Nähe? ICh würde ALLES durchwühlen um den BB zu finden ;o)
Wünsche dem ZWerg gute Besserung. Muss schlimm sein, wenn man dann noch nicht mal sagen kann, was einen am meisten quält.
GLG Conny
ich habe auch seit über einer Woche kranke Kinder und einen kranken Mann seit DO lieg ich auch noch flach...
Hol dir für deinen kleinen den Fiebersaft Nuroven und den hustensaft Mucosolvan das haben wir verschrieben bekommen... kannst so in der Apo holen und halt dann ein Rezept nachreichen dann bekommst das Geld wieder.. Habt ihr ein Inhaliergerät?? Mit Kochsalzlösung inhalieren ist auch super... Erkältungsbad für Säuglinge von Penaten ist auch gut....
hoffe ich habe dir ein paar Tips gegeben
Wo seit ihr denn jetzt hingezogen??
Ist die Große jetzt auch schon im Kiga?
Sarah-Michelle geht seit 1.9. in den Kiga und es gefällt ihr super.
meld dich mal
Gruß
Jessica
was ich dir gut empfehlen kann ist BABIX,da trppfelst du etwas auf Marcos Pullover,und paar Tropfen Nachts li/re.auf die Matratze.Letzte Woche hatte Nick auch alles bis auf Fieber,_Babix hat ihn Nachts gut geholfen.
Gegen den Husten hilft Nich inhalieren mit NACL und 5 Trop. Apsomol Inhalationslösung.
Wünsche Euch gute Besserung,und schnelles beseitigen des Chaos.
LG Maggie
Schön das Du wieder da bist:-)Für Erkältung hab ich leider keine guten Tips:bei der letzten hab ich Rebecca dann abends Otriven gegeben,bin ich sonst kein Freund von,aber durchs zahnen hat sie viel gestillt und war dann zornig,weil sie beim stillen keine Luft bekommen hat,....das wollte ich ihr nicht antun.Nun ist sie wieder gesund und stolze besitzerin von 6 Zähnen,kann also bald mal ein schnitzel machen:-)Leon lässt seine Erkältung kalt,er ist so wie immer,also bekommt er auch nix.Mit ihm haben wir gerade andere Sorgen,schreib ich demnächst mal was zu,aber nicht hier!
Ach noch ein Tip wegen Tragetuch etc.ich hab seit ein paar mon den EBC,klappt super!
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen