karottenflecken
habt ihr ein rezept gegen karottenflecken?
vielen dank heidi
Re: karottenflecken
einfach raus an die Luft hängen - eigentlich sollte man sie in die Sonne hängen, da die Sonne sich aber momentan ziemlich rar macht, kann ich Dir diesen Tip nicht geben...
Aber es geht auch ohne direkte Sonneneinstrahlung.
LG Katrin
an die Sonne hängen (ist ja leider zur Zeit etwas rar) oder/und mit Gallseife vorbehandeln, wirkt auch gut.
LG
Astrid und Karottenflecken-Anna
Ausspülen und nass an die Sonne oder ans Tageslicht hängen!Besser natürlich an die volle Sonne aber im Moment ja eher schwierig Hauptsache UV Licht kann die rotfärbung aus dem Stoff ziehen.
Liebe Grüsse
Nadja
nicki
danke
Babyöl geht auch ganz gut!
Häh??? *fragendguck* ...
GLG
Anett, die schon ganz gespannt auf Deine Antwort wartet
bin mal so frech,
Ich nehme auch oft Babyöl. Am besten dann auftragen, wenn der Fleck noch "frisch" ist. Aber vorsicht, ich hatte dann in vielen Kleidungsstücken Fettflecken. War wahrscheinlich etwas zuviel, also erstmal etwas vorsichtig dosieren und einreiben. Einfach ausprobieren. Das funktioniert, weil Karottenflecken fettlöslich sind.
GGLG Mona
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen