kann man diese Peinlichkeit übertreffen?
Dann das:
- ich komme zur ersten großen Dienstbesprechung zu spät
weil das nicht langt, auch noch
- mein Einstandskuchen war innen noch völlig matschig
Gott, wie peinlich mir das war.
Eigentlich wäre ich pünktlich gewesen, aber ich wollte erst meinen Kuchen abliefern, weil da Sahne drauf war und es doch soooooo heiß ist.
Dann hab ich stundenlang einen Parkplatz suchen müssen. Und das hat mir nochmal viel Zeit gekostet.
Und mein Rotkäppchenkuchen hat äußerlich so toll ausgesehen, innen war er noch total teigig. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit zu Wort zu kommen, um mich dafür zu entschuldigen. Und nach der Dienstbesprechung mußte ich mich beeilen um nach Hause zu kommen, da mein Mann zur Arbeit mußte.
Ich weiß nicht, wie ich nächste Woche an meinem nächsten Arbeitstag reagieren soll.
Stefan meint, ich solls unter Fettnapfreintritt einordnen und einfach wortlos ignorieren. Kann mal passieren, aber ist mir noch nie passiert.
LG Fettnapftritt-Mona
:-))) das hätte auch ich sein können!
glg Tina
Re: :-))) das hätte auch ich sein können!
In meinem alten Geschäft hätten wir alle darüber gelacht.
LG Mona
Re: :-))) das hätte auch ich sein können!
glg Tina
Re: kann man diese Peinlichkeit übertreffen?
Ich hab in meiner ersten Arbeitswoche in einer großen Filiale meine Slipeinlage unterm Minikleid verloren.....Es hatte 38° und die Klimaanlage war defekt,irgendwie hielt wohl der Kleber nimmer!Aber nun nach 6 Jahren kann ich drüber lachen:-)
LG Petra
Re: kann man diese Peinlichkeit übertreffen?
Wärest du dann so ungnädig mit ihr wie jetzt mit dir selber?
Ich verstehe sehr gut, dass es dir peinlich ist, aber ich glaube nicht, dass dir
deswegen ein grosser Stein aus der Krone gefallen ist.
Bei der nächsten Gelegenheit (Geburtstag?) bringst du einen andern Kuchen
mit und sprichst vielleicht mit einem Augenzwinkern den heutigen Tag
nochmal an.
Schlaf trotzdem gut! ;-))
lg gabi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen