Suchen Menü

könnte mal wieder jammern...war heute beim FA

hallo ihr lieben...
vor 1.5 Std. bin ich zurückgekommen und weiß nicht was ich denken soll.. bin jetzt 4+4 und man hat nix gesehen... nur einen helleren schatten der etwas sein könnte..???????????? was bitte schön bedeutet das????????? die schleimhaut hat sich super aufgebaut was auch auf eine ss hinweist.. aber nix fruchthöhle oder so.. nur dieser schatten...
blut wurde mir auch genommen aber kein hcg wert.. (weiß ich weil ich eben noch mal angerufen habe...) also entschuldigung wie will denn der fa feststellen ob ich a) ss bin und b) ob die ss sich gut entwickelt...
kann der das nur aufgrund der schleimhäute?
Nächster fa termin in 2 wochen, weil man da bestimmt was sieht hat er gemeint...
reinpieseln mußt ich auch nirgends...
bin so verzweifelt jetzt...
LG
Heike + wirklich ein bärchen?
Bisherige Antworten

Re: könnte mal wieder jammern...war heute beim FA

Also 4+4 ist wirklich sehr früh. Ich war das erste Mal bei 5+6 und da empfand ich das schon so, dass man fast gar nichts sieht. Das erste Mal, wo ich es richtig toll fand war bei 8+6, weil man da die Herz schlagen gesehen hat. Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit. Britta

hallo, also ich bin auch bei 4+0 schon zum Arzt gegangen und bei mir hatte man auch rein gar nichts gesehen, außer das die Schleimhäute halt super gut aufgebaut waren. Aber er hatte mir auch bereits vorab gesagt, daß man noch nichts sehen wird. ich sollte dann auch 1 Woche später wiederkommen und dann hatte man auch endlich die Fruchthöhle gesehen aber sonst eben auch noch nichts. Ich weiß das das ziemlich deprimierend ist, aber war dein Test positiv ? Ich hatte vorher nämlich einen gemacht und er sagte zu mir wenn der positiv ist dann ist das auch so. Muß jetzt endlich am Donnerstag wieder hin und bin schon total aufgeregt ob man nun endlich das Herzchen schlagen sieht. Also einfach nur ein bißchen Geduld haben, ich weiß ist schwer aber in 2-3 Wochen sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Viel Glück noch und eine schöne Kugelzeit.
Lealein 6+7

@ Lea

Danke für das Fünkchen Hoffnung...
LG
Heike

Hallo meine Knuddelheike & Bärchen inside!!!! :-)
Mach dir keinen Kopf, laut FÄ bin ich heut auch 4+4 und man sah nix im Ultraschall..... Abwarten und Tee trinken. :-)
Ich bekomme jetzt Utrogest und muss wahrscheinlich Donnerstag nochmal hin, aber das wird morgen entschieden, wenn das Ergebnis vom Blut da ist.
Ist schon blöd, wie deine FÄ reagiert hat, aber mach dir mal noch keine Sorgen. So lange du keine Blutungen hast ist alles im Grünen Bereich. Warte bis in 14 Tagen ab. Wenn deine FÄ was schlimmes vermuten würde, würde sie bestimmt anders reagieren. Mein Dok ist ein Kinderwunscharzt und die gehen sowieso ganz anders ran an eine SS, als normale FA´s.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und lächle und freu dich, du bist schwanger!!!!!!!!!!!
Ach übrigens, ich musste auch nirgendswo hineinpieseln :-))
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen