könnte mal wieder jammern...war heute beim FA
vor 1.5 Std. bin ich zurückgekommen und weiß nicht was ich denken soll.. bin jetzt 4+4 und man hat nix gesehen... nur einen helleren schatten der etwas sein könnte..???????????? was bitte schön bedeutet das????????? die schleimhaut hat sich super aufgebaut was auch auf eine ss hinweist.. aber nix fruchthöhle oder so.. nur dieser schatten...
blut wurde mir auch genommen aber kein hcg wert.. (weiß ich weil ich eben noch mal angerufen habe...) also entschuldigung wie will denn der fa feststellen ob ich a) ss bin und b) ob die ss sich gut entwickelt...
kann der das nur aufgrund der schleimhäute?
Nächster fa termin in 2 wochen, weil man da bestimmt was sieht hat er gemeint...
reinpieseln mußt ich auch nirgends...
bin so verzweifelt jetzt...
LG
Heike + wirklich ein bärchen?
Re: könnte mal wieder jammern...war heute beim FA
Viel Glück noch und eine schöne Kugelzeit.
Lealein 6+7
@ Lea
LG
Heike
Mach dir keinen Kopf, laut FÄ bin ich heut auch 4+4 und man sah nix im Ultraschall..... Abwarten und Tee trinken. :-)
Ich bekomme jetzt Utrogest und muss wahrscheinlich Donnerstag nochmal hin, aber das wird morgen entschieden, wenn das Ergebnis vom Blut da ist.
Ist schon blöd, wie deine FÄ reagiert hat, aber mach dir mal noch keine Sorgen. So lange du keine Blutungen hast ist alles im Grünen Bereich. Warte bis in 14 Tagen ab. Wenn deine FÄ was schlimmes vermuten würde, würde sie bestimmt anders reagieren. Mein Dok ist ein Kinderwunscharzt und die gehen sowieso ganz anders ran an eine SS, als normale FA´s.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und lächle und freu dich, du bist schwanger!!!!!!!!!!!
Ach übrigens, ich musste auch nirgendswo hineinpieseln :-))
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen