Suchen Menü

kühle Nächte

Guten Morgen - ich fahre heute mit meiner Kleinen eine Woche weg. Dabei übernachten wir in einem Bungalow am Waldesrand. Tagsüber werden die Temperaturen ja ganz schön - nur abends/nachts kühlt es sich doch noch erheblich ab. Die Süße schläft im Reisebett mit dicker Matratze, langärmliger Body, dickerer Schlafanzug, Socken und Schlafsack.Was meint ihr - ist das ausreichend und sollte ich ihr auch noch ein Mützchen aufsetzen???? LG Elbe
Bisherige Antworten

Re: kühle Nächte

Huhu!
Also ich habe das Gefühl, dass das reichen sollte. Aber am besten wird wohl sein, wenn du sicherheitshalber noch eine Mütze mitnimmst, dann kannst Du ja zwischendurch mal den Kopf anfassen und falls er sich kühl anfühlen sollte, die Mütze dennoch verwenden. Aber ich denke, das wird nicht der Fall sein, völlig ungeheizt wird ja der Bungalow auch nicht sein, oder?
Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spass - mit oder ohne Mütze :-))
GLG, Corinne und Sophia, die froh ist, das die Mützensaison langsam aber sicher zu Ende ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen