juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa! :-))
glg tina
Re: juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa!
freu mich für euch!!!
glg anni
Re: juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa!
glg tina
Da freu ich mich mit Euch... LG
SCHANKEDÖÖÖÖÖÖÖHN! :-)) glg tina
Re: juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa! :-))
ggglg tina
Wie gehts tobias?
LG Sandra
tobias gehts soweit wieder gut, außer, dass wir wieder inhalieren müssen, weil er nach minimalem herumtollen und rennen sich die lunge aus dem leib hustet.
und bei euch? trau mich kaum zu fragen.
ggglg tina, die grad die papainhalierzeit nutzt
naja es geht so. Schlafen ist halt nicht mehr so, er wird alle zeit wach und brüllt. Keine Ahung. Hunger hat er nachts auch nicht, daran liegts wohl nicht. er hat ja nen eckzahn ( als dritten zahn ) bekommen und so wies da drinne aussieht bekommt er gleich alle aufeinmal.
kann mir schon vorstellen das es juckt und weh tut. Durchfall hat er ja seitdem auch.
Es ist halt anstrengend , der Schlafmangel, die Launen deswegen, und Alisa ist ja auch ne Turbomaus die den ganzen Tag in Aktion ist und sein möchte.
genug gejammert:)
Irgendwann wirds auch im Hause T. wieder besser werden.
sie sind gesund , das ist doch schon mal was
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen